2. Bundesliga

  • Hier rockt die 2. Volleyball-Bundesliga!

    Adler im Herzen

    Liebe Volleyball-Fans in Schleswig-Holstein,

    wir sind die erste Herren-Mannschaft des Kieler TV, wir sind die KTV Adler! Nachdem in den letzten Jahren fast alle unsere Jungs aus Schleswig-Holstein stammten, ist für die meisten jetzt ein anderer Fokus in den Vordergrund getreten und wir sahen uns vor der Herausforderung eine neue schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

    Fündig wurden wir mit internationalen Spielern aus Brasilien und Kanada. Dazu kommen noch Spieler aus der eigenen 2. Herrenmannschaft und ein junger Zuspieler mit Ambitionen, welcher einmal in die Fußstapfen von unserem alten Kapitän und mehrfach gekürten MVP Moritz Behr treten soll.

    Mit der Verjüngungskur und einer ordentlichen Durchschnittsgröße im aktuellen Kader, ist ein Meilenstein für die nächste Generation Leistungssport in Kiel gelegt worden.

    Mit diesem neuen Team wollen wir weiter mit Euch die 2. Liga rocken. Kommt vorbei, feuert uns an und feiert mit uns. Denn nur gemeinsam können wir jeden Spieltag unser bestes Volleyball abrufen und die Hein-Dahlinger-Halle in einen Hexenkessel verwandeln.

    Euer Peter Klaua, Kapitän der KTV Adler