Auf geht´s in unsere 3. Liga Saison

Nach unserem Meistertitel in der Regionalliga wollen wir uns nun auch in der 3.Liga nicht verstecken und angreifen.

Nach einigen Ab-und Zugängen haben wir uns in einigen Athletikeinheiten und Trainingseinheiten am Ball formiert und fleißig trainiert.

Am Samstag den 29.9.18 wollen wir dann die Trainingsinhalte auf das Spielfeld bringen. Unser erster Gegner werden die 1. Damen des Eimsbütteler TV sein.

Sportlich ist der ETV keine ganz Unbekannte. Die letzte Saison haben sie als 8. der 3. Liga abgeschlossen.

Das Nordduell wollen wir natürlich für uns entscheiden. Voller Vorfreude gespannt sowohl auf uns selbst als auch auf unseren Gegner sind wir bereit alles zu geben. Nach einem Vorbereitungsturnier, einigen Trainingsspielen (vielen Dank nochmal an unseren 2. Damen des KTV und VT HH) und dem Gewinn des SH Pokales wurden nach und nach Abläufe und Abstimmungen besser und wir haben uns stetig unter „mehr Dampf“ weiterentwickelt und gefordert. Im ersten Spiel müssen wir jedoch auf Dorina im Zuspiel und Susi und Jessi im Angriff verzichten.

Also kommt vorbei und unterstützt uns in ROT bei unserem Ziel Klassenerhalt in der neuen Liga damit wir gleich ein paar Punkte auf der Habenseite verbuchen können.

Und direkt im Anschluss könnt ihr um 20 Uhr auch die KTV Adler in der 2. Bundesliga anfeuern.

Eure Mädels