Mit Kampfgeist und Mut zum nächsten Auswärtsspiel nach Berlin

Am Wochenende steht unsere nächste Auswärtsfahrt nach Berlin an. Dieses Mal werden wir vom aktuell Drittplatzierten BBSC Berlin II empfangen.

Das Team hat in den letzten Jahren immer oben mitgespielt und auch in diesem Jahr hat die Saison gut begonnen. Sie konnten bereits zwei von drei Spielen für sich entscheiden.

Wir haben aus unseren vergangenen Spielen viel mitgenommen und uns stetig verbessert. Darauf wollen wir natürlich auch am kommenden Wochenende weiter aufbauen.  Mit ganz viel Motivation, Kampfgeist und Mut werden wir am Samstag dieses Spiel bestreiten und möglichst viele Punkte für uns gewinnen.  Wir wollen noch einmal alles geben, bevor wir dann am kommenden Wochenende eine kleine Auszeit haben und uns für unser nächstes Heimspiel am 03. November vorbereiten.

Drückt uns fest die Daumen!