Ein Sieg muss her!

Am Samstag, den 03.11.2018, ist es endlich wieder soweit: Um 16 Uhr haben wir unser 4. Heimspiel in der Hein-Dahlinger-Halle und sind mehr als motiviert nun endlich einen Sieg einzufahren.


Unser Gegner:
Wir empfangen die Mädels vom SV Braunsbedra, die derzeit mit 0 Punkten das Schlusslicht der Tabelle bilden und somit unsere direkten Tabellennachbarn sind.

Rückblick und Vorschau:
Bislang konnten wir leider noch keinen Sieg nach Hause fahren. Die letzten Spiele waren jedoch alle denkbar knapp und eine Steigerung ist von Spiel zu Spiel erkennbar, umso ärgerlicher, dass wir uns mit unserer Leistung noch nicht belohnen konnten.
Da wir letztes Wochenende spielfrei hatten, konnten wir uns nun 2 Wochen auf das bevorstehende Spiel fokussieren und sind alle Feuer und Flamme diese verdammten 3 Punkte in eigener Halle zu gewinnen!!!

Was wir wollen:
Uns ist besonders wichtig, dass wir unsere Leistung aus den letzten Spielen und aus dem Training abrufen. Solange wir unser Spiel aufbauen können und in den entscheidenden Phasen einen kühlen Kopf bewahren, steht einem Sieg nichts im Wege.

Was wir noch mehr wollen:
Euch!!!
Kommt um 16 Uhr in die Hein-Dahlinger-Halle und unterstützt uns mit allem, was ihr habt, damit wir endlich zusammen einen Sieg holen können!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit euch!🏐

#meerdamp #einsiegmussher