Auf ein Neues! 

Wir haben letztes Wochenende abgehakt und der Blick geht nach vorne auf unser kommendes Spiel gegen den USV Potsdam. Die Mädels aus der Nähe von Berlin belegen aktuell den  7. Tabellenplatz und haben bisher 5 Punkte aus 6 Spielen geholt.

Wir konnten diese Woche nicht mit dem kompletten Kader trainieren, da viele unserer Spielerinnen angeschlagen sind. Wir haben aber trotzdem das maximale aus den Trainingseinheiten rausgeholt und ordentlich Gas gegeben.  Die momentane Situation lässt uns alle aber noch mehr zusammenrücken.

Wir blicken voller Zuversicht und Vorfreude auf die nächste Aufgabe und haben uns Einiges vorgenommen.  Wir werden #meerdampf geben und versuchen uns endlich mit Kampf und Spaß für unsere Arbeit  zu belohnen.

Wir freuen uns über jeden der am Samstag Nachmittag den Weg in die Halle findet.