U13 – Jungs und Mädchen spielen zusammen

U13 – weiblich und männlich

da an den U13-Vorrundenspieltagen insgesamt leider nur sehr wenige Mannschaften aus Schleswig-Holstein teilnehmen,

wurde entschieden, dass Jungs und Mädchen die  Vorrundenspieltage zusammen austragen. Wer aber diese Kinder mal hat spielen sehen, merkt ganz schnell, mit welcher Begeisterung die Kinder Volleyball spielen. Das Feld ist gegenüber der U12 deutlich größer geworden, da Netz ist höher und es wird auf einmal drei gegen drei gespielt. Das sieht schon richtig nach Volleyball aus!!

Wir alle sind gespannt, ob der KTV sich bei den anstehenden Landesmeisterschaften gegen die starken Mädchen aus Neumünster setzen kann. Und auch die Jungs müssen weiter so engagiert trainieren wie bisher – dann schauen wir mal was am Ende dabei herausspringt.