2019, wir kommen!

Am kommenden Samstag starten wir ins neue Jahr mit einem wichtigen Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn SC Potsdam II. Wir haben die Pause genutzt und Kraft für die weitere Rückrunde gesammelt. Wir sind bereit für den Kampf um den Klassenerhalt und können direkt im ersten Spiel die Chance nutzen, uns einen Tabellenplatz nach oben zu kämpfen. Wir haben mit fast zwei Wochen Training und einem Tag Vorbereitungsturnier die Kekskrümel der Weihnachtszeit abgeklopft und sind wieder fit und freuen uns auf #meerdampf!

Im Hinspiel Anfang Oktober haben wir zwar 2:0 geführt, dann klappte aber gar nichts mehr und wir verloren die 2 Punkte im Tiebreak. Das wird uns nicht nochmal passieren! Wir haben im Laufe der Hinrunde an Selbstbewusstsein und Siegeswillen gearbeitet und werden es den Potsdamer Mädchen schwer machen in Kiel Boden zu fassen.

Und dafür brauchen wir euch: kommt vorbei und unterstützt uns in unserem Abstiegskampf! Wir tischen Kuchen und Kaffee auf und bieten euch leidenschaftlichen Sport und eine tolle Mannschaft! Los gehts um 16:00 Uhr, wie immer in der Hein-Dahlinger-Halle!