+++++Wochenende beste Zeit+++++

Wie unsere aufmerksamen Fans auf Instagram und FB mitbekommen haben, hatten wir am Sonntag viel Zeit totzuschlagen (siehe #oben). Da unser zweites Spiel an diesem Wochenende leider nach hinten verschoben werden musste (17:00), lag es an uns die 5h Wartezeit mehr oder weniger sinnvoll zu nutzen. Nachdem wir mit Hilfe einiger Instagram-Anregungen auch das bewältigt hatten, machten wir uns auf den Weg in die Halle nach Tempelhof.

Hellwach, motiviert und voller Tatendrang starteten wir in die Rückpartie gegen den TSV Tempelhof- Mariendorf. Das gesamte Spiel lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen- überstarke Mannschaftleistung KTFrauen!!!! Jeder, und zwar Trainer und Spieler, hat sein Bestes gegeben und mit starken Aktionen diesen Sieg miterarbeitet. Denn geschenkt haben uns die Tempelhoferinnen nichts. Aus diesem Grund hätten wir nicht mit dem gegnerischen Trainer tauschen wollen um den MVP zu bestimmen. Dennoch hat sich unsere Libera SINA #SW17 den Titel wohlverdient gesichert. Der Siegesstimmung nach auf der Rückfahrt hätten wir das Spiel gern an einem Samstag bestritten. Doch dem Wochentag trotzend, haben wir auf der Rücktour die feinsten Fetenhits auf Lautstärke 32 genossen.

So kann es weitergehen für uns! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Claus für sein großartiges Engagement und an die Mannschaft vom TSV für das grandiose Kehrpaket. Achja, und nicht vergessen: #meerdampf gewinnt!

#Polizeieinsatz #Frühstücksbuffet #minimal #ZuckerschockdankAutomatenkakao #VerabschiedungAnni #Handball #Zeitvertreib #KeksesinddasMittelzumSieg #Flohmarkt #Powerlernen #Yoga #Kaffee #nochmehrZeitrumkriegen #DobbleDobble #guteLaune #Partydontstop #Frisur #LiegestützfürAnni #hochmotiviert #nocheineRundeDobbledobble #Stresspur #schwarzeTrikots #leiderNeinleiderGarNicht #GuteHallenmusik #LevkeakaBeate #Teamleistung #eineMannschaft #allemusstenran #nichtunterkriegenlassen #3:2(25:22;20:25;24:26;25:14;15:10) #Sieg #DankeClaus #langeFahrt #geilesWochenende #besteZeit