Auf ins nächste Duell

Mit Schwung aus Berlin, auf ins nächste Duell gegen eine Hauptstadtmannschaft. Am Samstag spielen wir gegen den BBSC Berlin 2, der zurzeit auf dem 4.Platz der Liga steht.

Wir erinnern uns gerne an das Hinspiel zurück, in dem wir trotz Niederlage ziemlich guten Volleyball auf das Spielfeld gezaubert haben und nur knapp mit 1:3 das Nachsehen hatten (25:22,16:25,29:31,20:25).

Nachdem wir am vergangenen Mittwoch den Wiker SV im Halbfinale des Landespokal besiegen konnten, wollen wir diesen positiven Trend mit ins Wochenende nehmen und weitere Punkte im Abstiegskampf sammeln. Verzichten müssen wir dabei leider auf unsere Mittelblockerin Johanna Ladewig und Außenannahmespielerin Anni Heinrichsen.

Wir freuen uns auf die sympathischen Berlinerinnen und hoffen, an die Mannschaftsleistung der vergangenen Spiele anknüpfen zu können. Wir sind wie immer bereit für #meerdampf!!

Seid dabei – los geht es wie gewohnt zur perfekten Kaffee- und Kuchen-Zeit um 16:00 Uhr. Kleiner Spoiler: Es gibt Waffeln!! 😍