+++Endlich wieder Punktspiel++

… und dann direkt zwei auf einmal.

Samstagmorgen geht es für uns los nach Potsdam. Dort erwartet uns der derzeit sechstplatzierte USV Potsdam. Das Hinspiel leider verloren, konnten wir uns in unserer langen Spielpause natürlich top vorbereiten, um an unsere letzten Erfolge anzuknüpfen. Dies wollen wir natürlich am kommenden Samstag zeigen.

Am Sonntag geht es dann für uns weiter zu unserem nächsten Gegner, dem SV Braunsbedra. Von diesem trennen uns aktuell nur drei Punkten in der Tabelle. Zudem trennen uns auch knapp 480km. Die weite Anreise soll sich natürlich auch lohnen. Es heißt also die Punkte aufzuholen und uns so in der Tabelle weiter nach oben zu kämpfen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spieltagswochenende mit möglichst vielen Punkten, die wir auf unser Konto verbuchen können.

Wir sind bereit für den Klassenerhalt und für #meerdampf!