KTFrauen ein letztes Mal on Tour

Beflügelt durch den letzten Sieg, der für uns wohl ein kleines Wunder in der wirklich saustarken Rückrunde war, wollen wir uns den Klassenerhalt in der 3. Liga nicht nur mit dem noch fehlenden Satz gegen SCALA sichern, sondern die vollen drei Punkte mit nach Kiel nehmen.

Mit dem Ziel vor Augen haben wir noch einmal geschwitzt, gebaggert, geballert, herumtaktiert und an Stellschrauben in unserem Spielsystem gedreht, um gemeinsam am Samstag um 16 Uhr in Hamburg den letzten Spieltag der Saison zu bestreiten. Im Hinspiel gegen SCALA, unserem ersten Saisonsieg, haben wir gezeigt, dass wir als Mannschaft schaffen, selbst einen Satz mit dem Spielstand 7:17 noch zu drehen und zu gewinnen. Wir sind bereit und on fire ein letztes Mal diese Saison abzuliefern und freuen uns über eure Unterstützung, denn auch SCALA wird alles daran setzen gegen uns den Klassenerhalt zu sichern.