Abfaaahrt! Leinen los und volle Fahrt voraus

Wir sind Feuer und Flamme, heiß wie Frittenfett, bereit für den Landgang! Nach der langen Vorbereitungsphase und zwei durchaus erfolgreichen Tunieren starten wir gleich mit einem vollen Wochenende in die Saison.

Samstag früh gehts los Richtung Berlin. Nachdem wir fleißig an unserem Blockverhalten diese Woche gefeilt haben, sind wir bereit! Um 19 Uhr schlagen wir im 1. Saisonspiel gegen den USV Potdam auf. Abgeschlossen hatte Potsdam die letzte Saison knapp einen Tabellenplatz vor uns. Wir sind gespannt auf ein neues Kräftemessen in der frischen Saison. Nach einer hoffentlich erholsamen Nacht im schönen Potsdam und einem reichhaltigen Frühstück geht es für uns am Sonntag direkt weiter zu den symphatischen Mädels aus Oranienburg. Der VSV Havel Oranienburg könnte die vergangene Saison auf dem 3. Tabellenplatz(oder 2?!) abschließen. Uns gelang im Rückspiel vor heimischen Publikum zum Ende der letzten Saison ein kleines Volleyballwunder, in dem wir in 5 Sätzen knapp gegen den VSV gewannen und uns damit die Chance auf den Klassenerhalt sicherten. Die Karten sind neu gemischt und wir sind gespannt, was die neue Saison alles bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Eure KTFrauen

#ktvradler #Meerdampf #Wunder #newseason #spielsatzsieg? #Bockbockbock