Saisonauftakt in Flensburg

Wir starten mit einem Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten der letzten Saison.
Zuletzt haben wir auf dem Flensburger Parkett als Sieger der Pokalvorrunde im September schon einen guten Anfang gemacht, obwohl wir hinten raus wieder zur Rumpftruppe der letzten Saison zusammengeschrumpft waren und die Kondition bei allen noch Verbliebenen ordentlich zu schwächeln begann. An diesem Sonntag fahren sage und schreibe 11 Spielerinnen nach Flensburg, die ganz heiß darauf sind, die neuen „schlimmfast“-Trikots und unser neues M(Otto) zu präsentieren. Das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen! Alle Fans unseres liebenswerten, verrückten Teams sind herzlich eingeladen, in die Halle der Handelslehranstalt zu kommen. Wir haben das zweite Spiel, das gegen 12.30 Uhr angepfiffen wird.