Ab nach Heide

Das zweite Saisonspiel steht an – die Fahrt geht nach Dithmarschen. Die Heider Mädels haben die vergangene Saison als Aufsteiger mit einem grandiosen fünften Platz abgeschlossen. Wir freuen uns auf das Spiel und reisen mit 10 Spielerinnen und einer frisch erholten Trainerin an. Fehlen werden uns weiterhin Maren und Rika (beide verletzt) sowie Tanita und Silke (beide privat verhindert). Bei den Anwesenden zwickt es hier und da, aber wir sind ja Kummer gewohnt. In der vergangenen Saison konnten wir in Heide mit 3:0 gewinnen. Wir setzen alles daran, diesen Erfolg zu wiederholen und Heide in Brand zu setzen 😉 Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle BBZ in der Waldschlösschenstraße in Heide.

PS: Schon gewusst, dass Heide den größten Marktplatz Deutschlands hat???? 😏

von Jennifer Freyer