Doppelte Derbytime

von Jennifer Freyer

Wir freuen uns, denn unser erster Heimspieltag steht vor der Tür.

Spiel 1:
jung vs. alt,
frech vs. Erfahrung,
hep hey vs. verboten schön…
Nennt es, wie ihr wollt, aber um 15:00 Uhr heißt es: KTV 2 vs. KTV 3!!!
Wenn man sich ein Verbandsligaspiel in S-H angucken sollte, dann wohl dieses. Wir erinnern uns immer noch gerne an ein gewisses Pokalhalbfinale aus der letzten Saison. Wir gewannen und standen im Pokalfinale. Für uns verspricht es daher, ein spannendes Aufeinandertreffen zu werden. KTV 2 lässt verlauten „Klar ist, die 3 Punkte, wollen WIR“ – wer WILL das nicht… Schauen wir mal, wer seinen Willen durchsetzen kann 😉

Spiel 2:
Im Anschluss an das Vereinsderby stehen wir den Mädels vom TSV Russee I gegenüber. Mal sehen, wie viele Körner wir gegen das abwehrstarke Team noch im Köcher haben.

Immerhin stehen Kaddy 12 Spielerinnen zur Verfügung und wir sind zuversichtlich, den Spieltag aufrecht stehend zu überstehen. Lasst euch das nicht entgehen, kommt vorbei, guckt euch guten Verbandsligavolleyball und ein spannendes Spiel mit offenem Ausgang an. Der Spieltag startet um 15:00 Uhr in der Sporthalle in Schilksee. Wir freuen uns über jeden, der in die Halle kommt und uns oder die anderen Teams unterstützt.