Nominiert als Mannschaft des Jahres – stimmt für uns ab!

Wir haben die Ehre, bei der Sportlerwahl des NDR als Mannschaft des Jahres nominiert zu sein. Das ist toll und macht uns stolz!

Jetzt brauchen wir Eure Hilfe: Stimmt für uns ab, lasst uns gemeinsam die Freunde vom Handball und Fußball auf die Plätze verweisen!

Beim letzten Mal war die Abstimmung eine ganz enge Kiste, deshalb: JEDE STIMME ZÄHLT!
Stimmt ab – wir alle gemeinsam für unseren großartigen Sport!

Stimmabgabe ist auch mehrfach für uns möglich. Das Rezept: Einfach täglich morgens, mittags und abends für uns klicken:

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/sportlerwahl/Waehlen-Sie-die-Sportler-des-Jahres-2019-in-SH,abstimmung342.html

Und bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres sind wir parteiisch und supporten Volleyballerin Anna Behlen. Ehrensache – macht mit!

(Foto: NDR)