Beach

  • 11. August 2018

    Deutsche Meisterschaften Beach U19 in Kiel – Die KTV Bilanz

    Nach drei von vier Turniertagen war Schluss. So schnell lässt sich die Bilanz aller beteiligten KTV-Athleten zusammenfassen. Dies wird aber den gezeigten Leistungen nicht gerecht.

    (mehr …)

  • 9. August 2018

    Deutsche Meisterschaften Beach U17 – Platz fünf für KTV-Team Lorenz/Michaelsen

    Drei Tage lang wurde in Haltern am See bei tropischen Temperaturen gebaggert und gepritscht, um die Deutschen Meister der Altersklasse U17 bei den Mädchen und den Jungen zu ermitteln.

    Mit dabei drei Teams vom KTV. Zwei Jungsteams – Momme Lorenz/Hendrik Michaelsen und Mats Duse/Lasse Segebrecht – und ein neu formiertes Mädchenteam Mette Pelny/Janne Lorenz sind angetreten, um um Punkte, Sätze und Spiele zu kämpfen.

    (mehr …)

  • 17. Juli 2018

    Bundespokal Beach U17 in Damp – KTV ahoi!

    Mit acht Vertretern des KTV waren die vier Teams des #SHVV am zurückliegenden Wochenende beim Bundespokal U17 Beach im hochsommerlichen Damp angetreten. Bei den Mädchen waren Lina und Marlena sowie Mieke und Sölvi am Start, für die Jungs traten Momme und Hendrik sowie Mats und Lasse an. (mehr …)