Damen

  • 11. März 2019

    Wunder gibt es immer wieder 🎶

    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, haben wir es Samstag in einem spannenden 5-Satz-Spiel tatsächlich geschafft, den Tabellenzweiten VSV Havel Oranienburg zu besiegen.
    Damit haben wir nicht nur 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt, sondern auch gegen eine Mannschaft gewonnen, die bis Samstag nur ein einziges verlorenes Spiel auf dem Konto hatte. So ganz fassen können wir es wohl immer noch nicht, aber eins steht nach diesem Spiel fest. Lieber Vincent Weiß: Es wäre wirklich schön blöd nicht an Wunder zu glauben.

    (mehr …)

  • 9. März 2019

    Alles kann,nix muss!

    Genauso lautet die Devise bei unserem letzten Heimspiel der Saison.

    Antreten werden wir gegen die Mädels vom VSV Havel Oranienburg aus Berlin.

    (mehr …)

  • 5. März 2019

    Zwei Punkte für den Klassenerhalt

    Am Samstag starteten wir morgens mit 14 Leuten in unseren grünen Stattauto-Flitzern nach Potsdam und kamen gegen Mittag an. Wir betraten noch vor den Potsdamer Mädels die Halle und machten uns mit Musik, Double-Double und Flechtfrisur bereit für unser erstes Spiel am Doppelspielwochenende.

    (mehr …)