Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Gästebuch
Gästebuch

Augenblicklich sind 902 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
JörgErstellt am: Do 15 Nov 2012 11:43:03 CET
wenn die ins Bravoalter kommen....ohje - das wird bestimmt richtig anstrengend :grin
rudiErstellt am: Do 15 Nov 2012 11:40:23 CET
Jörg, heute konnte ich leider nicht ausschlafen, erst am WE wieder :grin  
Es sollte keine Kritik sein, ich wollte doch durch die Wahrsagerei beflügeln. Und ich habe versucht es so zu schreiben, dass nicht nur Du Dich angesprochen fühlen solltest, ich dachte, dass Deine Kiddies auch mal kreativ sein sollten. Die lesen doch sicherlich Bravo oder dergleichen, daran kann man sich ja mal orientieren, wie wäre es z.B. mit einer Fotostory? :roll
rudiso@gmx.de
MarcusErstellt am: Do 15 Nov 2012 09:02:04 CET
großartige Arbeit, Jörg! RESPEKT! :)
JörgErstellt am: Do 15 Nov 2012 07:12:34 CET
Ruuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 
 
hoffentlich ist dein Bänderriss schnell verheilt. Dann kannst du die Kritik an den fehlenden Jugendberichten zumindest nicht mehr erwähnen ;) Mitte Dezember schreibe ich mal etwas über alle Jugendteams. Es spielen zur Zeit 24 KTV-Jugendteams in den Klassen U12-U16. Es sind nahezu jedes Wochenende Spieltage. Da schaffe ich es nicht regelmäßig so schöne Artikel wie alle anderen zu schreiben. Kurzer Zwischenstand: In der U12, U13 (m+w), U14w, U16 (VL) führen wir die Ranglisten an... Ca. 120 Kiddies volleyballern bei uns zur Zeit. (Frühestens gegen 13:00 liest du diesen Eintrag dann ja auch - also direkt nach deinem Aufstehen ;)
Jan D.Erstellt am: Di 13 Nov 2012 22:19:51 CET
Danke Roy, you made my day! :grin 
Und haut sie weg am Wochenende!
JonathanErstellt am: Di 13 Nov 2012 16:14:07 CET
Auch nochmal zur Party... 
 
Insgesamt hats uns riesig Spaß gemacht... Und auch wenn am Anfang der Nachgeschmack doch recht fade war, hat sich mittlerweile ein sehr ehrlicher Party-Akrobat bei uns gemeldet und ein bischen Licht uns Party(türen)dunkel gebracht :-)
FriederikeErstellt am: Mo 12 Nov 2012 09:34:52 CET
und auch nochmal zur Party... 
echt scheiße! Party war wirklich super und dass sie nun solch einen Nachgeschmack erlebt ist nicht fair. Ich habe leider nichts gesehen! Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt.
FriederikeErstellt am: Mo 12 Nov 2012 09:32:59 CET
Ich muss schon wieder diese dringende Anfrage in den Raum stellen :-( 
wir haben am kommenden Samstag 17:00 wieder ein Heimspiel gegen WiWa Hamburg und benötigen nochmal 2 Freiwillige, die bereit sind für uns anzuschreiben und umzuklappen.  
Da ich in diesem Jahr diese Vertrauensvolle Aufgabe gewonnen habe...lasst mich nicht im Stich:-) und meldet euch bei mir oder über eure Trainer bei uns. Ich locke mit Süßkram auf Verhandlungsbasis.  
Besten Dank Friederike (1.Damen)
rikero@web.de
2.HerrenErstellt am: Fr 09 Nov 2012 21:51:51 CET
Die unvermeindliche Wucht des Round-House-Kicks 
 
Boah, war das ne geile Party am 28.10. Alle hatten viel Spaß und die Musik war geil - ein großes Zusammenkommen in der Volleyballszene!!! Mit viel Fleiß, Willen und Durchsetzungsvermögen konnte unsere Party nun zu dritten Mal stattfinden. 
Diesmal leider auch mit einer negativen Seite! 
 
Mit zwei eingetretenen Türen und einem verbogenen Aufsteller musste das Vereinsheim der Zastrower widerwillig übergeben werden. Der Schock sitzt noch ganz schön tief in jedem Einzelnen und die Ausmaße werden jetzt erst bewusst: KOSTENVORANSCHLAG vom KTV-Vereinsheim für den Schaden: 1500 Euro. 
 
Und nun stehen wir ein bisschen ratlos da.  
Wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben, was den Vandalismus und den somit verursachten Schaden noch ärgerlicher macht, als dass er schon ist. Unter solchen Umständen steht dementsprechend auch die Season-Opening-Party 2013 unter keinem guten Stern. 
 
Drum bitten wir Euch uns zu helfen. 
Wenn einer von Euch etwas gesehen hat, oder uns auf andere Weise helfen kann, bitten wir Euch uns zu kontaktieren. 
 
 
Grüße, die 2. Herren
Niendorfer TSV RL MäErstellt am: Fr 09 Nov 2012 13:14:32 CET
Bitte den Niendorfer Vor- und Spielbericht gegen Husum genau lesen, bevor Ihr falsche Fakten in Eurem eigenen Vorbericht schreibt. 
 
"Wer ist eigentlch Husum" ist ein Zitat aus dem sehr selbstkritischen Nachbericht. 
 
In Vorfreue auf ein tolles Spiel morgen gegen Euch und viele Grüße, 
Niendorfer TSV RL Männer
http://niendorf-volleyball.de
JanErstellt am: Mo 29 Okt 2012 21:46:18 CET
Hi Rike - Anschreiber für Samstag schon geklärt. Gruss Jan
JörgErstellt am: Mo 29 Okt 2012 18:07:51 CET
Am Sonntag spielt unsere zweite U16-Mannschaft ihren zweiten Punktspieltag in Hanerau. Wir suchen einen Betreuer!! Ich weiß, dass der halbe Sonntag dann weg ist, ich weiß aber auch, dass gerade diese Mannschaft extremst wichtig für alle jugenföderpflichtigen Teams des KTV sind...Bitte bei mir melden. Danke Jörg
joerg.pe@web.de
FriederikeErstellt am: Mo 29 Okt 2012 11:57:43 CET
Hallo Zusammen, 
 
wir haben am kommenden Samstag 19:00 wieder ein Heimspiel und benötigen dazu nochmal 2 Freiwillige mit Lizens zum Tö..., also Anschreiben und Umklappen.  
Da ich in diesem Jahr diese Vertrauensvolle Aufgabe gewonnen habe...lasst mich nicht im Stich:-) und meldet euch bei mir oder über eure Trainer bei uns. Ich locke mit Süßkram auf Verhandlungsbasis. 
Besten Dank Friederike (1.Damen) 
Und auch von mir an die 2. Herren und die Hilfe der 2. Damen: Danke für die tolle Party
rikero@web.de
rudiErstellt am: Mo 29 Okt 2012 09:14:40 CET
Hi,  
ein riesiges Dankeschön an die 2. Herren und all ihre Helfer für die tolle Party!
rudiso@gmx.de
AnjaErstellt am: So 21 Okt 2012 17:52:35 CEST
Hallo Jessi! Hoffe dir und deinem Fuß geht es besser und dass du schnell wieder fit bist!Ganz liebe grüße und gut Besserung!
Powered by: Mrkonjic Grad Portal