Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Gästebuch
Gästebuch

Augenblicklich sind 909 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
PatrickErstellt am: So 20 Mär 2011 12:45:14 CET
Von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch an unsere 2. Herren! Sensationell!
AnnEErstellt am: Sa 19 Mär 2011 20:11:06 CET
Glückwunsch zum Aufstieg Jungs! Jetzt fehlt nur noch die Meisterschaft um die Saison perfekt zu machen!!! Aber das rockt ihr auch noch! Reingehauen und ab feiern :)
LeistungsträgerErstellt am: Sa 19 Mär 2011 12:06:40 CET
Wir dachten uns: "KTV gegen Wik" bedarf keiner genauen Ankündigung. ;-)
axelcuterErstellt am: Sa 19 Mär 2011 11:25:46 CET
Wo ist denn der Vorbericht der 1. Herren für ein SPIEL IN KIEL ? 
 
:? :? :?
SarahErstellt am: Do 17 Mär 2011 08:04:49 CET
Oh ja,das sind meine Sachen! Danke! Würdet ihr die nächsten Mittwoch der Jeltje von KTV2 mitgeben? Habe gehört,ihr habt direkt nach ihnen Training... das wäre spitze!! Danke im Vorwege und noch viel Glück für die letzten Spiele!
MiriamErstellt am: Mo 14 Mär 2011 22:48:24 CET
Am Samstag beim Spieltag in Elmschenhagen wurde eine schwarze Hose und eine schwarze Trainingsjacke vergessen. Wer etwas vermisst kann sich bei uns (KTV 3) melden!
JohannaErstellt am: So 13 Mär 2011 13:38:57 CET
Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die gestern in Elmschenhagen waren! Ärgerlich, dass wir uns mit keinem Sieg bei euch fürs Kommen revangieren konnten...
MirjaErstellt am: So 13 Mär 2011 04:38:59 CET
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die 2. Damen vom KTV zum gewonnenen Spiel! 
 
Schade dass die 3. Damen zweimal so knapp verloren haben! Aber ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es wirklich sehr spannend und knapp war!! Vielen Dank für das Update und yay 4 Sätze auf unser Konto!! 
Viele liebe Grüße aus Punta Cana!!
AaronErstellt am: Sa 12 Mär 2011 21:26:42 CET
Erstmal Gratulation an KTV2 zum gewonnenen Spiel! 
 
KTV verlor leider jeweils 2:3 gegen Wik und Eckernförde.
rudiErstellt am: Mi 09 Mär 2011 18:26:29 CET
Vom Spieltag Husum - KTV sind Fotos online. Die Suche nach Lars als Linienrichter lohnt sich :grin
rudiso@gmx.de
MarenErstellt am: Mi 09 Mär 2011 16:31:03 CET
Hallo! 
 
Ich schon wieder!Die Anschreiber und Umklappersuche richtet sich besonders an die Herren 1 und 2 und die Damen 4 und 5 die dieses Wochenende spielfrei haben!Es sollte doch möglich sein jemanden zu finden! 
LIebe Grüße 
 
Maren
jONathAN Vom PlaneteErstellt am: Di 08 Mär 2011 20:56:49 CET
Sehr cooler Spielbericht Marco! 
 
P.S.: Und wenn wir uns ganz doll anstrengen,dann können wir die Liga noch halten... Ich weiß es ;-)
AndréErstellt am: Di 08 Mär 2011 15:45:20 CET
Hallo liebe Volleyballgemeinde! 
Da ich aus zeitlichen Gründen ab dem 1.4. meine Jugendmannschaft abgeben muss, wird dringend ein Nachfolger gesucht! Es handelt sich bei den Mädels um eine lustige Truppe aus den Jahrgängen ´92-´96. Die Trainingszeit ist immer freitags von 16-18 Uhr in der Humboldtschule. Natürlich braucht ihr für diesen Job weder Trainerlizenz, noch irgendwelche anderen speziellen Voraussetzungen- einzig die Lust, etwas im Jugendbereich zu machen reicht vollkommen aus! 
Also, solltet ihr Lust haben, euch als Trainer zu versuchen oder irgendjemanden kennen, der Interesse hat, einfach melden (andrestallbaum[at]web.de)! 
 
Beste Grüße 
André
MarenErstellt am: Di 08 Mär 2011 15:17:52 CET
Hallo ihr lieben KTVler und Volleyballbegeisterte! 
 
Am Samstag um 15:00 laden die Damen des VTK in der Regionalliga zu ihrem vorletzten Heimspiel.Hierfür benötigen wir noch einen Anschreiber (D-Lizenz) und einen fleißigen Umklapper! 
Für Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt! 
Meldet euch einfach bei mir!
StefanErstellt am: Di 08 Mär 2011 14:43:49 CET
HOLY HAJRAA!! 
Es ist wieder so weit, der Studenten Volleyballverein Hajraa aus Eindhoven, Niederlande organisiert wieder das größte Europäische Grasvolleyballturnier, das 33e internationale Hajraa Buitentoernooi! Dieses Event wird stattfinden von 10 bis 13 Juni 2011. 
Mitmachen ist möglich auf allen Niveaus von Hobbyliga bis Bundesliga. Mit 4600 Teilnehmern und 3 phänomenalen Partys ist das ein Turnier das du nicht verpassen willst. 
Sie können sich registrieren am www.hajraaoutdoor.com 
Auf Wiedersehen am Hajraa
http://www.hajraabuitentoernooi.nl
Powered by: Mrkonjic Grad Portal