Gästebuch

Augenblicklich sind 912 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
KristianErstellt am: Mo 03 Jan 2011 23:10:34 CET
@markus: ich bin auch total entsetzt! aber ich hab ne gute ausrede und war vom 18.-02.01. nicht in kiel und online. Frohes neues Jahr an alle KTVer!
MarcusErstellt am: Mo 03 Jan 2011 19:39:21 CET
moin an alle leser! 
nicht ein kommentar zu weihnachten bzw. silvester hier? :?  
 
ich hoffe alle hatten schöne festtage und sind gut ins neue jahr gerutscht!!! 8)
axelcuterErstellt am: Do 16 Dez 2010 16:42:16 CET
Irgendwie kann der Meyer bei Freude mehr Kraft und Emotionen freisetzen, als wenn er sich ärgert (anders als manche Spieler von VTK III)... :grin
HeikoErstellt am: Do 16 Dez 2010 13:09:06 CET
Verspätete Glückwünsche der Wikinger an KTV II 
Geiles Spiel beider Mannschaften. KTV II und VTK III gehören auf jeden Fall in die Verbandsliga. Das Rangenberger Schiedsgericht freilich auch (Ausnahmegenehmigung wird derzeit vom SHVV geprüft). Was für eine dramatisch bis ins Kleinste ausfeilte Pfeifperformance – und die geniale Idee mit der verzögerten Verlängerung im Entscheidungssatz – mir kamen die Tränen. Einziger Kritikpunkt: Wenn schon rote Karten, dann müssen sie auch mit einem gewissen Selbstbewusstsein stolz präsentiert werden, damit die Zuschauer auch was davon haben. 
Wikinger-Familie wurde erstklassig unterhalten. 
P.S. 1. Sehr geiler Spielbericht 
2. Bei der unglaublichen Brutalität, mit der Erfolgstrainer Meyer nach dem Sieg auf die 
Hallentrennwand einschlug, möchte ich nicht wissen, was er bei einer Niederlage mit  
dem Rangenberger Schiri angestellt hätte. Einfaches Festhalten am Netzpfosten hätte  
ihn auf jeden Fall nicht gerettet. 
 
Frohe Weihnachten wünscht euch DOC Schreiber
schreiber.heiko@freenet.de
XYErstellt am: Do 16 Dez 2010 12:22:26 CET
Wann wird denn das ausgefallene Spiel der Damen I bei WiWa Hamburg nachgeholt bzw wann voraussichtlich ?
WeihnachtspartyErstellt am: Di 14 Dez 2010 10:42:36 CET
Premiere: Die Erste Weihnachtsparty für alle Volleyballer aus Kiel und Umgebung steigt am 18.12.2010! 
 
Kiels erste gemeinsame Volleyball-Weihnachtsparty startet in der Orientlounge direkt neben dem Max. Ein exklusiver Party-Dancefloor mit angesagter Musik, prickelnden Getränken und gemütlichem Chill-out-Bereich wartet auf Euch. 
 
Einlass: 18.12.2010 ab 22:00 
 
Location: http://www.orientlounge-kiel.de 
 
Specials wie Astra 1. - €  
 
Eintritt: 1,50 € 
 
Der Facebook-Auftritt zur Party: http://www.facebook.com/event.php?eid=177042908974935&index=1 
Wir freuen uns auf Euch! Euer VT Kiel :)
http://www.facebook.com/event.php?eid=177042908974935&index=1
theres vom svwErstellt am: Mo 13 Dez 2010 13:15:30 CET
hallo liebe kieler. 
wo finde ich die fotos von unserem spiel am 11.12?  
war ein klasse spiel u hat großen spaß gemacht! 
 
lg theres
Kommentar vom Administrator: Hallo Theres! Die Fotos sind noch beim Fotografen und kannst Du wahrscheinlich erst im neuen Jahr unter "Bilder" anschauen!
EckoErstellt am: Mo 13 Dez 2010 09:50:14 CET
So geil! :grin  
Hat jemand Fotos gemacht für die die auf die Homepage dürfen? Gerne an mich senden. 
 
Super Publikum, vielen Dank für die großartige Unterstützung!
FloErstellt am: So 12 Dez 2010 20:56:18 CET
Einen ganz herzlichen Dank an alle FANS die uns den Rücken gestärkt haben!!! 
 
DANKE SCHÖN!!!!! :)
KristianErstellt am: So 12 Dez 2010 18:24:50 CET
Glückwunsch zum 3:2 gegen VTK3! Das war erstklassige Sonntag-Nachmittag Unterhaltung!! :grin
JonathanErstellt am: So 12 Dez 2010 11:28:36 CET
So Leute... 
 
Heute wirds ernst um 14 Uhr in der Gellertstraße... Wir zählen auf Euch... Es geht um die Herbstmeisterschaft in der Landesliga. Und Gerüchten zur Folge kommen die Jungs vom Volleyball-Team mit Stargast... 
 
Also kommt zahlreich...Dann seid IHR unsere STARGÄSTE ! ;-) 
 
P.S.: Es gibt Glühwein *G*
friesenjungErstellt am: Sa 11 Dez 2010 23:17:02 CET
nettes spielchen
Gesetz der SerieErstellt am: Sa 11 Dez 2010 16:52:36 CET
Wenn Terminator-Thies weiter auf Außen wütet, dann sind in der Regionalliga-Saison 2011/2012 vielleicht sogar 6 Punkte möglich!
sprottelErstellt am: Fr 10 Dez 2010 21:51:24 CET
Nun mal langsam, Jungs. Schaut euch nur mal die Husumer Jugendarbeit an. Wenn die so weitermachen, brauchen wir bald ein Fernglas und die RL wird bei den Friesen nur noch als Zwischenstation gesehen. Das ist wohl auch die inoffizielle Sichtweise. Die Erfolge verwundern auch nicht, wenn der Holtmann dort seine Finger im Spiel hat. Ich kenne keinen anderen, der es mit einer Mannschaft aus SH zu deutschen Meisterschaftstiteln gebracht hat.
LotharErstellt am: Fr 10 Dez 2010 21:26:55 CET
Soweit also die offizielle Stellungnahme. Nun gut, wenn es dann keine inoffiziellen Ansichten gibt, was ja auch bei den lieben Tierchen vorkommen soll. Aber ob nun Friese, Zastrower oder andere Humanoiden. Tiernamen regen bei speziellen Spielchen in zumeist horizentaler Ebene die Phantasie an, am Wochenende wollen wir aber echte Kerle sehen.
Powered by: Mrkonjic Grad Portal