Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Gästebuch
Gästebuch

Augenblicklich sind 909 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
5.DamenErstellt am: Sa 30 Okt 2010 19:04:28 CEST
Die 5. Damen fangen morgen erst um 14 uhr an in Elmschenhagen. Über Zuschauer würden wir uns natürlich freuen. :)
Sören SchnibbenErstellt am: Do 28 Okt 2010 15:55:02 CEST
Ich fürchte mein Auto kannst du als möglichen Fundort streichen, da befindet sich leider kein Schuh. Aber viel Erfolg bei der Suche!
rory rennieErstellt am: Do 28 Okt 2010 13:43:08 CEST
Hallo ihr Lieben, 
seit Samstag vermisst der Vereinsschussel einen grauen Halbschuh der Marke Head, Größe 39. Mögliche Fundorte könnten sein: VTK-D1 Auto, Sörens Auto, irgendwo in Lynns Wohnung- oder vllt hat ihn jemand aus Versehen eingepackt. Bei Fund wären euch meine Zehen unendlich dankbar, es wird langsam etwas zu kalt um draußen ohne weiteres in Socken herumzulaufen  
Liebe Grüße, 
Ulla
JörgErstellt am: Mi 27 Okt 2010 17:38:49 CEST
...aber du hast keinen Schirischein - wolltest du sagen, oder ;)
KikiErstellt am: Mi 27 Okt 2010 16:13:34 CEST
Ich würd ja gern, aber ... 8)
Anne-KathrinErstellt am: Mi 27 Okt 2010 16:07:11 CEST
Hey Maren, 
also ich würde das Tafeldrehen übernehmen und versuche aus meiner Mannschaft noch nen Anschreiber zu finden.  
Kann ich dich, außer über diesen Weg, noch anders erreichen? 
 
Ich geb dir mal für alle Fälle meine E-mail-Adresse. 
anneka.lzl@googlemail.com 
 
Lg Anne
MarenErstellt am: Mi 27 Okt 2010 15:33:34 CEST
Hallo Leute, 
 
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem fleißigen Anschreiber und einem Tafeldreher ;-) 
Diesmal für das mit Spannung erwartete "Vereinsderby" am Samstag um 15:00. 
Habe gerade mal geschaut,so wie ich gesehen habe gibt es vom KTV nur die Damen 5 die am Samstag nicht selber spielen.Gibt es bei euch anschreibewütige? 
Ihr würdet uns sehr helfen.Bitte meldet euch bei mir. 
 
Liebe Grüße 
 
Maren
maren.due@gmx.de
Andreas HaakErstellt am: Mi 20 Okt 2010 12:22:58 CEST
Beachvolleyball auf Lanzarote! 
 
 
Hallo Beacher!  
 
Wir holen den Sommer zurück …  
 
Mitten im deutschen Winter reisen wir auf die Kanaren um dort mal wieder gemeinsam zu trainieren!  
Vom 4. bis zum 11. Dezember 2010 organisieren wir zum ersten mal ein Beachvolleyballcamp im Club La Santa auf Lanzarote.  
 
Trainiert wird wie immer 2 mal pro Tag.  
Die insgesamt 7 Übernachtungen verbringen wir zusammen in der Clubanlage La Santa. Der Club ist dafür bekannt Sportkurse für die verschiedensten Sportarten anzubieten.  
Somit habt ihr auch neben dem Beachvolleyballtraining Gelegenheit euch auch in anderen Sportarten zu verausgaben.  
Bei unserem Dezembercamp könnt ihr Flug und Unterkunft pauschal beim Club La Santa buchen. Das Training bucht ihr dann direkt bei Beach-Camp.es.  
Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: http://www.clublasanta.de/Beach_Vollyball_Camp-10805.aspx  
oder meldet euch unter mail@beach-camp.es.  
 
Wenn ihr nur die Unterkunft buchen wollt könnt ihr mit einem Doppelzimmerpreis von 41,50€ pro Person rechnen. D.h. für die gesamte Woche wären das 290,50€. 
 
 
Wir freuen uns auf eure Meldungen!  
 
Sonnige Grüße aus Mettlach …  
 
 
Andreas Haak 
Lutwinusstrasse 12 
66693 Mettlach 
Germany 
 
Tel: 0157 780 717 62 
Email: mail@beach-camp.es 
Web: www.beach-camp.es
mail@beach-camp.eshttp://www.beach-camp.es
GlissErstellt am: Mo 18 Okt 2010 16:57:06 CEST
Björn, irgendwie kann ich nicht glauben, dass Du auf dem Rückweg irgendwelche Kälte gemerkt haben könntest ;)
MarcusErstellt am: Mo 18 Okt 2010 16:36:42 CEST
na dann will ich dir mal das träumchen erfüllen, bis mittwoch... :)
BjörnErstellt am: Mo 18 Okt 2010 15:42:10 CEST
Denke mal, dass ich da bin ab 19h. Vorbeibringen wäre natürlich ein kleines Träumchen;)
MarcusErstellt am: Mo 18 Okt 2010 14:40:16 CEST
abholung bei mir ;)  
oder bist du mittwoch in der gellerthalle? dann könnte ich sie kurz vorbeibringen...
BjörnErstellt am: Mo 18 Okt 2010 12:43:24 CEST
Moin Marcus, 
 
die Mazine Jacke nehme ich gerne zurück, hatte mich schon gewundert wieso es auf dem Rückweg so kalt war... 
Wo kann ich mir die abholen? 
 
 
Danke übrigens auch nochmal vom VT Kiel für die sehr dufte Feier!
KikiErstellt am: Mo 18 Okt 2010 10:58:26 CEST
Hallo liebe KTVer! 
 
Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr bestreitet die 1. Damen ihr zweites Heimspiel in der Hein-Dahlinger-Halle. Bei nass-kaltem Oktoberwetter hoffen wir daher, gaaanz viele Zuschauer zu gutem Spiel und Kaffee- und Kuchen in die Halle locken zu können. 
 
Und: Wir bräuchten noch einen Umklapper, der dann natürlich von dem besagten Buffet futtern kann. Hat jemand Lust und Zeit? Eine Anschreiberin ist schon organisiert. Meldet euch doch einfach kurz bei mir! 
 
Viele Liebe Grüße und bis hoffentlich Samstag, Kiki
kpemoeller@email.de
NinaErstellt am: So 17 Okt 2010 23:40:28 CEST
Schließ' mich da an... Super Party!!
Powered by: Mrkonjic Grad Portal