Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Gästebuch
Gästebuch

Augenblicklich sind 909 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
SarahErstellt am: Sa 27 Mär 2010 13:53:08 CET
Viel Erfolg den 2. Damen heute im Derby! Gebt alles und zeigt den Mädels,welcher Verein hier die Nummer 1 in Kiel ist ;) 
 
Grüße aus Berlin
1. HerrenErstellt am: Sa 27 Mär 2010 13:14:52 CET
Viel Erfolg an alle KTV-Teams für den heutigen Samstag! 
 
Drücken die Daumen, dass besonders die dritten Damen mit einem Sieg gegen die Gäste aus Lübeck heute in Elmschenhagen ordentlich vorlegen können! Werden uns bemühen, morgen dann nachzuziehen! 
 
Übrigens: Wer zur frühen sonntäglichen Stunde noch nicht gefrühstückt haben sollte - es gibt morgen früh Kaffee, Brötchen und andere kleine Überraschungen ab 10.30 Uhr in der Iltishalle für alle Zuschauer!
MirjaErstellt am: Mi 24 Mär 2010 18:23:38 CET
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels von der U13!!  
:grin
steffiErstellt am: Di 23 Mär 2010 12:57:43 CET
danke..meinem finger gehts auch schon viel besser..lg steffi
JuttaErstellt am: Mo 22 Mär 2010 14:52:08 CET
Hallo KTVer! 
 
Ich hoffe, die Gladbecker Ärzte haben eure Stephie ordentlich versorgt (aus eigener Erfahrung kennen die Chirurgen sich dort ganz gut aus mit Volleyballer-Fingern...) und sie ist gut wieder zu Hause angekommen! Pflegt sie schön, so dass sie bald wieder an den Ball kann - also auch von mir gute Besserung an eure Nr. 12!  
 
Liebe Grüße von einem „Giant“ ;)
juttahoppe@aol.com
Adler-JungsErstellt am: Mo 22 Mär 2010 14:13:10 CET
Gute Besserung an dieser Stelle an Stephanie wünschen die  
 
Adler-Jungs.  
 
P.S.: Kompliment für Euren Kampfgeist und schade das es am Ende nicht gereicht hat. Ihr hattet es verdient !!!
JürgenErstellt am: So 21 Mär 2010 21:57:43 CET
Gute Besserung Stephanie! 
Das war gestern in Gladbeck ein Soiel von 2 Mannschaften auf Augenhöhe.Es ist schade, das leider eine Mannschaft dabei verliert.Das war ein tolles Spiel von 2 Mannschaften die eigentlich in der Tabelle besser stehen müssten.Ich hoffe das Kiel direkt wieder aufsteigt. 
lg aus Gladbeck
verse46@hotmail.de
AaronErstellt am: So 21 Mär 2010 18:23:39 CET
Hallo, die weibliche U13 gewinnt auf der Landesmeisterschaft in Kiel den 3.Platz. Tolles Ergebnis, es war sogar noch mehr drin!
WolfgangErstellt am: So 21 Mär 2010 17:12:33 CET
Euer Team war Spitze gestern bei uns in Gladbeck.Das waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe.Ich hoffe das Euer Team den Wiederaufstieg schafft und Gute Besserung der verletzen Spielerin. :)
verse46@hotmail.de
Anna TVGErstellt am: So 21 Mär 2010 16:18:25 CET
Liebe Sarah,  
und wieder bedanke ich mich für den netten Gästebucheintrag auf unserer Seite. Und ich kann dir nur zustimmen: Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Es ist schade, dass Ihr jetzt absteigen müsst, und auch bitter für eure Zweite. Hoffentlich sieht man sich in der Saison 11/12 in der Bundesliga wieder. Auch von mir noch einmal ein "Gute Besserung" an Stephanie. 
Liebe Grüße und noch viel Erfolg gegen Norderstedt, 
Anna
Marie aus GladbeckErstellt am: So 21 Mär 2010 12:24:11 CET
Ihr habt unserer Ersten das Leben nicht sehr einfach gemacht. Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber besseres Ende für den TVG ! 
Hut ab, dass ihr trotz der Verletzung einer Spielerin so weiter gekämpft habt ! 
Auf diesem Wege auch: Gute Besserung an Stephanie Koszowski !  
:)  
Gruß aus Gladbeck
Pascal KleinschmidtErstellt am: So 21 Mär 2010 09:43:51 CET
guten morgen,  
ich wünscher der verletzten spielerin alles gute. 
es war gestern ein klasse spiel von beiden mannschaften, die um jeden ball gekämpft haben. leider für euch , aber zum glück für uns haben wir gewonnen. ich wünsche euch viel glück in der neuen saison und hoffe ihr steigt rasch wieder auf.
AndreasErstellt am: Sa 20 Mär 2010 21:28:24 CET
Schade Mädels und noch trauriger das die zweite nun Zwangsabsteigen muss... 
Verzögerung im dritten Satz resultierte aus einer Verletzung von Stephanie Koszowski (offene Fraktur)... 
Gute Heimfahrt Mädels. 
Super Saison in der zweiten Liga. 
Hat echt Bock auf mehr gemacht.
AndreasErstellt am: Sa 20 Mär 2010 21:04:13 CET
Das hab ich mich auch gefragt. 
gleich mal anrufen nach dem Spiel :) 
Ich schreib dann was los war.
JonathaErstellt am: Sa 20 Mär 2010 20:32:29 CET
Was ist denn da in Gladbeck los? Spielunterbrechung im dritten Satz?
Powered by: Mrkonjic Grad Portal