Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Gästebuch
Gästebuch

Augenblicklich sind 902 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
Basti aus FlensburgErstellt am: Mo 08 Mär 2010 06:19:57 CET
Moin KTV II Herren! Glückwunsch zu den Spielen! Ich glaub, ihr könnt jetzt gar nicht mehr absteigen, oder? :grin  
 
Ich hoffe ihr vergesst nicht, mich zur Klassenerhalt Party einzuladen! Falls doch, muss ich doch nach Kiel kommen und jeden von euch den Popo versohlen ;)
MarcusErstellt am: So 07 Mär 2010 15:49:28 CET
HIER REGIERT DER K-T-V!!! 8) 
 
danke für die unterstützung! 
 
und glückwunsch auch an die 3. damen!
MirjaErstellt am: So 07 Mär 2010 15:25:16 CET
Erstmal danke Axel ;-) 
Und Glückwunsch an die 2. Herren ide heute auch beide Spiele gewonnen haben (3:2 gegen Heide und 3:0 gegen Rangenberg)!! 
Und auch ein Glückwunsch an die 3. Damen, die 3:0 gegen Neustadt gewonnen haben!!! :grin
FriederikeErstellt am: So 07 Mär 2010 13:59:09 CET
Glückwunsch an unsere 2. Damen. Ich konnte leider nicht da sein, aber Bia hat mich Live-Ticker-mäßig auf dem aktuellsten Stand gehalten! 
Super!!! 
Glückwunsch auch an die anderen Sieger
axelcuterErstellt am: Sa 06 Mär 2010 21:06:15 CET
Herzlichen Glückwunsch an die 4. Damen zum Durchmarsch !!! 
und auch an alle anderen Gewinner
Auch voller VorfreudErstellt am: Sa 06 Mär 2010 20:20:53 CET
Ganz herzlichen Glückwunsch an die 1.Herren zum 3.Platz in der Verbandsliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga. ;)
JonathanErstellt am: Sa 06 Mär 2010 19:22:36 CET
Ganz herzliche Glückwünsche an alle siegreichen KTV-Teams... Und auch noch mal gesondert an die 2. Damen... echt schade,dass man sich nicht in der Mitte teilen kann um alle Spiele zu sehen *G* 
 
Dann hoffe ich doch mal stark,dass wir morgen mit der 2.Herren erfolgreich nachziehen können und uns am Ende doch nocha us der Abstiegszone herauszuspielen...  
Wir könnten Eure lautstarke Unterstützung morgen in der Iltishalle um 11 Uhr auch gut gebrauchen ;-)
AaronErstellt am: Sa 06 Mär 2010 19:05:43 CET
Die 4. Damen gewinnen in einem spannendem Spiel 3:0 gg Heide und danach 3:0 gg Wilster! 2. Tabellenplatz, super Mädels!
JörgErstellt am: Sa 06 Mär 2010 17:43:39 CET
Die zweiten Damen gewinnen 3:0 gegen CVJM. Danke an die lautstarken Fans!!!
LeistungsträgerErstellt am: Sa 06 Mär 2010 16:40:29 CET
Die ersten Herren gewinnen 3zu0 gegen Preetz...
MarcusErstellt am: Fr 05 Mär 2010 12:09:55 CET
na dann will es mirja mal gleich tun --> toller vorbericht gliss!!! ;)  
 
auch die 2. herren würde sich am sonntag ab 11uhr in der iltishalle über unterstützung freuen!!! 8)
MirjaErstellt am: Do 04 Mär 2010 20:19:16 CET
Johanna, das ist ja mal wieder ein wirklich toller Vorbericht! Wir werden Samstag ja sehen ob wir es tatsächlich schaffen Heide zu schlagen!! Das wär der Oberknaller!! 
Hoffentlich bis Samstag!!! :grin
annahmewunderErstellt am: Mo 01 Mär 2010 18:11:09 CET
Die richtige Vorgehensweise vom Schiedsgericht wäre wohl nach Feststellung des Wiker Fehlers zwischen den Sätzen 1 und 2 gewesen, den schon gespielten 1. Satz auf Grund eines Aufstellungsfehlers mit 25:0 für den KTV zu werten. Dieses ist nicht geschehen und somit muss das Spiel eben wiederholt werden.
PräzedenzfallErstellt am: Mo 01 Mär 2010 15:21:55 CET
Für Volki noch kurz zwei Präzedenzfälle (sorry, Admin!): 
 
Fall 1, VL Damen, Aufstiegskampf vor ca. 2 Jahren. Holtenau 1 gegen Eckernförde. Holtenau gewinnt sportlich 3:1 oder 3:0, vergisst aber, den Libero in das dafür vorgesehene Feld im Spielberichtsbogen einzutragen. Alle Spieler waren spielberechtigt und es gab keine veränderte Aufstellung. Am grünen Tisch wurde das Spiel 3:0 für Eckernförde gewertet. 
 
Fall 2, BzL Männer, diese Saison. Mettenhof 1 gg Busdorf, sportliches Ergebnis 3:0 oder 3:1 für Mettenhof 1, aber ein Mettenhof-Spieler hatte vergessen, seinen Spielerpass zu unterschreiben. Alle Spieler waren im Prinzip spielberechtigt und es gab keine veränderte Aufstellung. Am grünen Tisch wurde das Spiel 3:0 für Busdorf gewertet. Mehrfache Einsprüche gegen diese Entscheidung wurden abgeschmettert. 
 
Bei formalen Fehlern sind die Staffelleiter nun einmal sehr streng, vielleicht übertrieben streng, aber ein Wiederholungsspiel ist immerhin nicht so KTV-freundlich, wie ein kampfloser 3:0-Sieg gewesen wäre.
AdminstratorErstellt am: Mo 01 Mär 2010 14:16:22 CET
Alle weiteren Rückfragen zur Spielneuansetzung Wiker SV - Kieler TV (1H) bitte direkt an den Staffelleiter Kay Helm. 
 
Wir danken für die rege Diskussion.
kristian@volleyball-ktv.de
Powered by: Mrkonjic Grad Portal