Gästebuch

Augenblicklich sind 912 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
Auch voller VorfreudErstellt am: Sa 06 Mär 2010 20:20:53 CET
Ganz herzlichen Glückwunsch an die 1.Herren zum 3.Platz in der Verbandsliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga. ;)
JonathanErstellt am: Sa 06 Mär 2010 19:22:36 CET
Ganz herzliche Glückwünsche an alle siegreichen KTV-Teams... Und auch noch mal gesondert an die 2. Damen... echt schade,dass man sich nicht in der Mitte teilen kann um alle Spiele zu sehen *G* 
 
Dann hoffe ich doch mal stark,dass wir morgen mit der 2.Herren erfolgreich nachziehen können und uns am Ende doch nocha us der Abstiegszone herauszuspielen...  
Wir könnten Eure lautstarke Unterstützung morgen in der Iltishalle um 11 Uhr auch gut gebrauchen ;-)
AaronErstellt am: Sa 06 Mär 2010 19:05:43 CET
Die 4. Damen gewinnen in einem spannendem Spiel 3:0 gg Heide und danach 3:0 gg Wilster! 2. Tabellenplatz, super Mädels!
JörgErstellt am: Sa 06 Mär 2010 17:43:39 CET
Die zweiten Damen gewinnen 3:0 gegen CVJM. Danke an die lautstarken Fans!!!
LeistungsträgerErstellt am: Sa 06 Mär 2010 16:40:29 CET
Die ersten Herren gewinnen 3zu0 gegen Preetz...
MarcusErstellt am: Fr 05 Mär 2010 12:09:55 CET
na dann will es mirja mal gleich tun --> toller vorbericht gliss!!! ;)  
 
auch die 2. herren würde sich am sonntag ab 11uhr in der iltishalle über unterstützung freuen!!! 8)
MirjaErstellt am: Do 04 Mär 2010 20:19:16 CET
Johanna, das ist ja mal wieder ein wirklich toller Vorbericht! Wir werden Samstag ja sehen ob wir es tatsächlich schaffen Heide zu schlagen!! Das wär der Oberknaller!! 
Hoffentlich bis Samstag!!! :grin
annahmewunderErstellt am: Mo 01 Mär 2010 18:11:09 CET
Die richtige Vorgehensweise vom Schiedsgericht wäre wohl nach Feststellung des Wiker Fehlers zwischen den Sätzen 1 und 2 gewesen, den schon gespielten 1. Satz auf Grund eines Aufstellungsfehlers mit 25:0 für den KTV zu werten. Dieses ist nicht geschehen und somit muss das Spiel eben wiederholt werden.
PräzedenzfallErstellt am: Mo 01 Mär 2010 15:21:55 CET
Für Volki noch kurz zwei Präzedenzfälle (sorry, Admin!): 
 
Fall 1, VL Damen, Aufstiegskampf vor ca. 2 Jahren. Holtenau 1 gegen Eckernförde. Holtenau gewinnt sportlich 3:1 oder 3:0, vergisst aber, den Libero in das dafür vorgesehene Feld im Spielberichtsbogen einzutragen. Alle Spieler waren spielberechtigt und es gab keine veränderte Aufstellung. Am grünen Tisch wurde das Spiel 3:0 für Eckernförde gewertet. 
 
Fall 2, BzL Männer, diese Saison. Mettenhof 1 gg Busdorf, sportliches Ergebnis 3:0 oder 3:1 für Mettenhof 1, aber ein Mettenhof-Spieler hatte vergessen, seinen Spielerpass zu unterschreiben. Alle Spieler waren im Prinzip spielberechtigt und es gab keine veränderte Aufstellung. Am grünen Tisch wurde das Spiel 3:0 für Busdorf gewertet. Mehrfache Einsprüche gegen diese Entscheidung wurden abgeschmettert. 
 
Bei formalen Fehlern sind die Staffelleiter nun einmal sehr streng, vielleicht übertrieben streng, aber ein Wiederholungsspiel ist immerhin nicht so KTV-freundlich, wie ein kampfloser 3:0-Sieg gewesen wäre.
AdminstratorErstellt am: Mo 01 Mär 2010 14:16:22 CET
Alle weiteren Rückfragen zur Spielneuansetzung Wiker SV - Kieler TV (1H) bitte direkt an den Staffelleiter Kay Helm. 
 
Wir danken für die rege Diskussion.
kristian@volleyball-ktv.de
VolkiErstellt am: Mo 01 Mär 2010 12:58:48 CET
Mich würde ja mal die Begründung zur Neuansetzung des Spieles interessieren. Alle Spieler waren doch wohl spielberechtigt und es hat kein Trikottausch während des Satzes stattgefunden (veränderte Aufstellung). Es dreht sich also nur um eine falsche Trikotnummer. Für mich kein Grund für eine Neuansetzung
ChristophErstellt am: So 28 Feb 2010 23:51:25 CET
@Leo:Wie ich ja auch schon geschrieben habe... 
@Admins:Nehmt die Sache gerne raus - zumindest unsachliche oder polemische Kommentare...
Torpedo MoskauErstellt am: So 28 Feb 2010 23:42:39 CET
Das U-Boot ist doch bestimmt einer aus dieser gröhlenden Dynamo-Dresden-Fankurve, die vor zwei Jahren beim Spiel LTS vs. KTV immer durch laute Zwischenrufe während der Ballwechsel den KTV-Zuspieler verunsichern wollten. Unsportlich UND arrogant, was für eine Mischung! :sigh
Leo HoltmannErstellt am: So 28 Feb 2010 23:34:35 CET
Liebe Leute, 
 
wenn ich auch nur annähernd gewusst hätte, was ich mit meinem Beitrag auslösen würde, wäre er mit Sicherheit unterblieben.  
Ich wollte nämlich weder eine Schmutzkampagne gegen die Spieler des KTV lostreten, noch eine unsägliche Diskussion über die angesetzte Spielwiederholung. 
Die liegt in der Verantwortung des Staffelleiters. 
 
Mir lag lediglich daran, deutlich zu machen, dass es in der Regel nicht am Schiedsrichter liegt, wenn er von den Karten Gebrauch machen MUSS! Wenn sich alle nach der Regel 20.2 "Fair Play" verhalten würden, bräuchten wir auch keine Karten. 
 
Etwagige Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Und, ach ja: man mag ja über mich herziehen, aber ich habe zumindest den Mut mich zu erkennen zu geben. Und persönlich angegriffen habe ich auch niemanden. 
 
Ich wünsche dem KTV erneut viel Erfolg im Erreichen seiner Ziele. 
 
Gruß 
Leo Holtmann
AaronErstellt am: So 28 Feb 2010 23:12:32 CET
Schön, in einer Sportart aktiv zu sein, in der es derart niveauvoll zugeht! Noch schöner, wieviel Neid und Angst ausserhalb des KTV herrscht. Am schönsten wenn jemand von den admins das ganze Thema hier rausnehmen könnte, es nervt!
Powered by: Mrkonjic Grad Portal