Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Gästebuch
Gästebuch

Augenblicklich sind 902 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
Jens HildenErstellt am: So 28 Feb 2010 12:44:35 CET
Kann es sein das der Staffelleiter ein kleiner KTV Fan ist? :eek
annahmewunderErstellt am: So 28 Feb 2010 00:01:25 CET
Das Schiedsgericht von Adelby war halt einfach eine Frechheit, das kann man ja ruhig dann auch mal im Spielbericht erwähnen. Mit Suevä,äh Souven, äh Suver, ach, scheiß egal, hatte das nichts zu tun! Und den Spielbericht finde ich noch sehr zurückhaltend Ich weiß nicht, wie man als nicht Anwesender einen Kommentar dazu abgeben kann...
AndreasErstellt am: Sa 27 Feb 2010 19:10:58 CET
30 Minuten noch bis zum Spielbeginn der 1.Damen in Langenhagen. 
Norderstedt wie erwartet gegen Münster in 3 Sätzen verloren. 
 
Mal schaun was geht :)
rudiErstellt am: Sa 27 Feb 2010 17:07:24 CET
oh, es ist wieder trash talk zeit, und immer sind die am lautesten, die sich entweder nicht zu erkennen geben oder die am wenigsten davon wissen -> stichwort "gefährliches halbwissen". der spielbericht gibt einfach nur eine meinung wider und die ist doch in keinem fall beleidigend. und wenn schon inhalte von (subjektiven) spielberichten aufgegriffen werden, dann sollten diese nicht nach belieben "verhackstückt" werden! 
also, kommt mal alle wieder runter - ist doch nur Volleyball.
Leo HoltmannErstellt am: Sa 27 Feb 2010 13:34:46 CET
Hallo nach Kiel! 
Die Äusserungen zum 1. Schiedsrichter Sönnichsen vom SV Adelby in Eurem Artikel vom WSV Spiel veranlassen mich, etwas klarzustellen:  
"Es zeugt gerade von Sourveränität, wenn ein Schiedsrichter, Mannschaftsmitgliedern, die sich nicht an die Regel 20.2 "Fair Play" halten, mit der entsprechenden Karte bedenkt". Ich habe mit "Sönni" jahrelang in der dritten Liga gepfiffen. In keinem Fall wirkte er dort nicht souverän, bzw. hat eine Mannschaft bevorteilt.  
In der Sache "Einsatz eines WSV Spielers mit falscher Trikotnummer - auch kein Fehler des Schiedsgerichtes (weil nur sehr schwer feststellbar), hat der Staffelleiter auf Neuansetzung entschieden. 
So bleibt dem KTV nun die Chance, es beim 2. Versuch in jeder Hinsicht besser zu machen. 
 
Vielleicht wäre ja eine Entschuldigung bei Sönni angebracht. Ob die Betroffenen das aber hinkriegen? Ich habe da so meine Zweifel.  
Viel Erfolg beim Wiederholungsspiel und möge der Bessere gewinnen. 
 
Leo Holtmann 
Schiedsrichterprüfer DVV542
lholtmann@foni.nethttp://www.holtmann-consult.de
axelcuterErstellt am: Fr 26 Feb 2010 22:16:37 CET
1. Herren gewinnen Nachholspiel in Eckernförde mit 3:0. 
 
P.S. an alle unwissenden VOLLEYBALLER: KTV hat nirgendwo Protest eingelegt. Das hat der Staffelleiter entschieden.
VolleyballerErstellt am: Fr 26 Feb 2010 20:07:49 CET
Wie nun erfolgreich Einspruch gegen Wik eingelegt? Nun doch noch einen Rettungsanker für die Meisterschaft gefunden?
JörgErstellt am: Fr 26 Feb 2010 18:52:29 CET
Hey Blümchen Hey!! Hey Ulla hey!! ach ist das schön!! mit so einem grandiosen Anschreiberpärchen kann schon fast nix mehr schiefgehen!!! Hey Blümchen Hey!! Hey Ulla hey!! ach ist das schön... :) :) :)
KikiErstellt am: Fr 26 Feb 2010 18:44:58 CET
Yeah! Yeah! Yeah! Ich schlage Purzelbäume!!! Besser? :)
BlumiErstellt am: Fr 26 Feb 2010 18:17:59 CET
Ich hatte etwas mehr Euphorie aufgrund Ullas Eintrag erwartet! So muss ich mir das mit dem Anschreiben doch noch einmal überlegen...
rory rennieErstellt am: Do 25 Feb 2010 22:46:55 CET
Hallo ihr, 
Blumi und ich machen das gegen CVJM, wenn ihr mögt... 8)
KathyErstellt am: Do 25 Feb 2010 09:18:55 CET
Hallo ihr alle, 
die 2.Damen brauchen noch einen Anschreiber mit D-Lizenz und Punkteklapper für die nächsten beiden Samstage ab 14.30h. 
lg 
Kathy
ChristophErstellt am: Mi 24 Feb 2010 22:10:11 CET
Dei 5. Damen gewinnen das Nachholspiel in Eckernförde am heutigen Abend nach durchwachsener Leistung gg. eine gute Eckernförder Mannschaft mit 3:1 
Bericht folgt.
KaddyErstellt am: Di 23 Feb 2010 15:43:52 CET
Hallo Tina! 
Schätz doch einfach Deine Spielstärke ein und wenn Du das betreffende Team von uns anklickst, findest Du bei der Mannschaftsliste auch die Mailadresse des Trainers und kannst diesen dann anmorsen. Viel Erfolg dabei. Uroma Kaddy
tina brügging-traueErstellt am: Di 23 Feb 2010 10:50:07 CET
hallo ihr, bin neu in kiel und schon ne oma mit 33 Jahren. Würde aber mega gern volleyball spielen, ist zwar schon lang her, aber vielleicht ist es nicht hoffnungslos. könnt ihr mir nen tip geben, wo ich mich melden kann? glg Tina 8) 8) 8)
tina-schoensinn@web.dehttp://www.lioni.de.vu
Powered by: Mrkonjic Grad Portal