Gästebuch

Augenblicklich sind 912 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »

NameEintrag
MichaelErstellt am: So 14 Dez 2014 11:20:31 CET
6. Damen.  
Sackstark zum Sieg Nr. 5 und 6. 
Ihr habt tollgekämpft und verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und allen einen schönen 3.Advent!
DanaErstellt am: So 07 Dez 2014 17:55:40 CET
Zum gestrigen Spiel RLD gegen Parchim kann ich eins nicht unausgesprochen lassen: 
Ja, wir Fans sind ein schräger Haufen, dennoch möchten wir ungerne als die "Bekloppten von Parchim" betitelt werden, obwohl wir ja froh sind, dass es sich dieses Jahr nur um diese Schimpfwörter handelte. Wir stehen mit allen Konsequenzen hinter unserer Mannschaft, ob Sieg oder Niederlage. Wenn es für unsere Mannschaft mal nicht so gut läuft, werden die Fans der gegnerischen Mannschaft nicht beschimpft. Respektlosigkeiten Personen gesetzteren Alters uns gegenüber sollten erspart bleiben. Da ruiniert man sich nur seinen Ruf. Wir sind nun einmal ein Fanblock, mal mehr, mal weniger, der mit allen Kräften seine Mannschaft motiviert. Bei vielen Sportarten, ob Fußball, Handball oder Volleyball, gehört das dazu, denn das ist die Arbeit des Fanblocks, in guten wie in schlechten Zeiten zu ihnen zu halten, ohne andere zu beleidigen. Das musste mal raus. 
Ansonsten wünsche ich Euch - denn Ihr Mädels könnt nichts dafür - eine schöne Weihnachtszeit und eine gute weitere Saison.
rudiErstellt am: Sa 06 Dez 2014 12:57:14 CET
weil sonst der Ankündigungstext total blödsinnig wäre ;)
axelcuterErstellt am: Fr 05 Dez 2014 19:53:29 CET
Wieso wird man denn jetzt bei den Vorberichten auf Sch...book umgeleitet? :?
auch Anonym...Erstellt am: Do 04 Dez 2014 06:36:36 CET
Vielleicht sollte der anonyme "Optiker" einfach mal sagen "genial, dass es Schiedsrichter gibt!". Und toll, dass die Schiedsrichter viel weniger Fehler machen als die Spieler auf dem Feld 8) .
OptikerErstellt am: Di 02 Dez 2014 17:56:09 CET
Nachtrag zum Lokalderby: der erste SR sollte sich in Anbetracht etlicher Fehlentscheidungen zu Ausbällen hüben wie drüben mal die Frage stellen ob er nicht mal wieder zum Sehtest muss, insbesondere da er im wahren Leben Träger einer Dienstwaffe ist!
axelcuterErstellt am: Di 02 Dez 2014 07:19:49 CET
@ Andy: Geeenauuuu !!! :p :p :p
LeistungsträgerErstellt am: Mo 01 Dez 2014 16:06:21 CET
Schöner Bericht, Berit!! :grin  
@Axel: Bericht wurde geschrieben, verlief sich aber in den weiten dieses Internetz-Dingens.  
Setzt sich eh nicht durch, dieses Teufelszeug... 
Gruß Andy
axelcuterErstellt am: So 30 Nov 2014 20:20:31 CET
schon ein bischen traurig, dass nur noch 3 vom 7 Mannschaften Vorberichte schreiben :sigh  
 
Gerade als Rigionalmannschaft sollte man sowas schon hinbekommen...
rudiErstellt am: Fr 21 Nov 2014 20:53:53 CET
Moin! 
Neue Porträtbilder bei den 2. Damen
Und nun endlich auch Porträts und Teamfoto bei den 6. Damen!
rudiso@gmx.de
axelcuterErstellt am: Mo 17 Nov 2014 16:57:36 CET
...und Erste gewinnt gegen den Zweiten, der Meister gegen den Vizemeister .... 
 
...UND der KTV gegen Wik nach tollem Spiel von beiden Seiten knapp aber verdient mit 3:2... 
 
:grin 8) :grin
JörgErstellt am: So 16 Nov 2014 17:02:39 CET
Hi ihr Bundesligateam, 
 
saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MichaelErstellt am: Sa 15 Nov 2014 21:05:01 CET
Glückwunsch an die 6. Damen zum Sieg Nr. 3 und 4.! Sackstark, weiter so.
2. HerrenErstellt am: Do 13 Nov 2014 23:17:33 CET
Auch wenn am Sonntag die 1. Damen um 14 Uhr ihr Heimspiel austragen, würden wir (die 2. Herren) uns freuen, wenn wir am Sonntag gegen 13 Uhr in der Iltishalle viele interessierte KTV-Fans begrüßen können. Dort steigt DAS DERBY der Verbandsliga. Dort spielt Erster gegen Zweiten. Meister gegen Vizemeister. Wik gegen KTV!!!  
 
Also alle hinkommen und die Iltishalle zum Beben bringen! Wir freuen uns definitiv auf euch. 
 
eure zweiten Herren
RalphErstellt am: Mo 10 Nov 2014 14:26:24 CET
Dank an die 2. Herrn, die uns wieder mal Lautstark unterstützt haben. 
 
Ja die Ballpunktstatistik ist echt verrückt. :eek Da sieht man mal wieder, im Volleyball ist alles möglich. :grin
Powered by: Mrkonjic Grad Portal