Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL)
Vorläufige Tabellenspitze PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Mittwoch, 8. November 2017

Das Erwachen am Sonntagmorgen war einfach herrlich. Abgesehen von der heftigen Knoblauchfahne, die wir uns am Abend zuvor beim Spanier erarbeitet hatten, gab es eine Stunde länger schlafen, sechs weitere Punkte auf unserem Konto und damit Platz eins in der Tabelle!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. November 2017 )
Weiter …
 
Heimspieltag auf unbekanntem Parkett PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 27. Oktober 2017

Am Samstag starten wir um 15 Uhr in der Hans-Christian- Andersen-Schule (Stoschstraße 24) in unseren nächsten Heimspieltag und läuten damit das Ende der Sommerzeit ein. Kaddy kann auf einen gut bestückten Kader zurückgreifen und hatte in den Ferien genug Zeit, unter der Sonne Griechenlands am Masterplan für die anstehenden Spiele gegen Lübeck und Russee zu tüfteln. Einzig unsere Libera Vali wird am Wochenende fehlen, aber mit Daggi haben wir die Position mit einer ebenbürtigen Vertretung besetzt.

Kommt gerne vorbei und feuert uns an. Für morgen ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 Prozent angesagt, da kann man den Nachmittag auch ohne schlechtes Gewissen in der Halle verbringen. Wir sorgen natürlich für die notwendigen Annehmlichkeiten mit ausreichend Kaffee, Kuchen und herzhaften Leckereien. Allen anderen KTV-Teams wünschen wir viel Erfolg an diesem Wochenende!

 
Neue Erfahrung: Spieltag am Sonntag PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 26. Oktober 2017

Mit etwas Verspätung aber immerhin noch rechtzeitig vor dem nächsten Spieltag kommt hier noch einmal die Zusammenfassung unseres letzten Spiels in Eckernförde:

Weiter …
 
Spielankündigung der 3. Damen PDF
Geschrieben von Ina Maria Wille   
Samstag, 7. Oktober 2017

Auch wenn wir Samstags-Spieltage grundsätzlich bevorzugen, geht es für uns am kommenden Wochenende zu unserem ersten und bislang einzigen Sonntags-Spiel der Saison. Am 8. Oktober um 11 Uhr startet unsere Auswärts-Begegnung gegen den Eckernförder MTV in der Gudewerdtschule. Und im Anschluss pfeifen wir das Spiel Eckernförder MTV gegen den Kieler TV 2. Wollen wir hoffen, dass wir so früh schon fit sind und uns das anstrengende Training vom vergangen Dienstag gut gewappnet hat. Mit vielen Bodenaktionen und ordentlich Affen-Tennis zum warm werden, um unsere Dankebälle an den Gegner zu verschärfen, sowie reichlich Aufschlag-Annahme- Training in verschiedensten Variationen sollten wir bestens vorbereitet sein.

Wer Lust und Zeit hat und vielleicht ja ohnehin einen Ausflug in die Fairtradestadt Eckernförde plant, ist herzlich willkommen, ab 11 Uhr in die Gudewerdtschule, Pferdemarkt 66, 24340 Eckernförde zu kommen. Erfahrungsgemäß erwartet die Zuschauer dort ein leckeres und reichliches Buffet.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 20 von 211