KTV-Damen noch im Winterschlaf? PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 3. März 2017

So richtig wollen wir einfach nicht ins Rollen kommen in dieser Rückrunde. Gegen den TSV Russee konnten wir am Samstag wieder keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Weiter …
 
Auf nach Russee! PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 23. Februar 2017

Dieses Wochenende steht das Rückrundenspiel gegen den TSV Russee an, gegen den wir uns im Hinspiel doch etwas schwer getan haben. Verzichten müssen wir auf unsere Libera Vali, die neben Russisch, Englisch und Deutsch jetzt auch noch Holländisch im Land der Tulpen lernen will. Dafür haben wir Faro diese Woche eine Rose gegeben. Sie wird unsere Abwehr und Annahme am Samstag tatkräftig unterstützen. Was gibt es sonst noch zu sagen? Die Trainingsbeteiligung ließ zu wünschen übrig, obwohl wir nach der letzten Pleite einiges aufzuarbeiten hatten. Wir bauen einfach auf unsere Erfahrung und unseren ungebrochenen Siegeswillen. Externe Unterstützung können wir aber immer gut gebrauchen. Kommt daher gern vorbei und feuert uns an! Zwischen 17 und 18 Uhr wird das Spiel angepfiffen.

Auch den anderen KTV-Teams wünschen wir erfolgreiche Spieltage an diesem Wochenende.

 
Viel Schatten, wenig Licht PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Dienstag, 24. Januar 2017

Die Auswärtsfahrt nach Elmschenhagen hat sich für uns nur auf unserem Benzinkonto gelohnt. Dass wir schon so früh im neuen Jahr mit unseren Vorsätzen brechen und derart sang- und klanglos untergehen würden, hätte wirklich niemand erwartet. Man muss an dieser Stelle neidlos anerkennen, dass unsere Gegnerinnen vom Wiker SV 2 einfach richtig gut waren und eine tadellose Leistung abgeliefert haben. Da hätte uns schon das erste Spiel von ihnen gegen den Lübecker TS eine Lehre und deutliche Vorwarnung sein müssen. Bei uns, so muss man ehrlich zugeben, lief an diesem Samstag gar nichts zusammen. Ein vollkommener Aussetzer, mental wie spielerisch – anders kann man diese Begegnung aus unserer Sicht nicht kommentieren.

Weiter …
 
Auswärtsfahrt nach Elmschenhagen PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 20. Januar 2017

Wir hatten wenig Zeit zum Durchschnaufen und nach unserem Heimspieltag am letzten Wochenende steht diesen Samstag nun das Spitzenspiel gegen unseren direkten Verfolger, dem Wiker SV 2, an. Ein paar verletzungsbedingte Ausfälle haben wir leider zu beklagen, doch das wird uns nicht davon abhalten, richtig Gas zu geben. Wir haben das zweite Spiel, das vermutlich gegen 18 Uhr in Elmschenhagen angepfiffen wird. Kommt also gerne vorbei und unterstützt uns lautstark.

Auch den anderen KTV-Teams wünschen wir erfolgreiche Spieltage an diesem Wochenende.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 211