Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL)
Beste Ausbeute zum Rückrundenstart PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 19. Januar 2017

Der Titel lässt es schon vermuten, unseren Vorsatz für das neue Jahr haben wir nicht gebrochen und konnten sechs Punkte aus unserem Heimspieltag mitnehmen. Das war keine Selbstverständlichkeit, stand uns beim Einschlagen gegen Heide noch vor Schreck der Atem still. Silke hatte sich beim Anlauf ganz unglücklich das Knie verdreht und konnte leider nicht mehr weiterspielen. Wir versuchten, den Fokus irgendwie wieder auf das anstehende Spiel zu legen, das in weniger als 5 Minuten angepfiffen wurde. So rief Trainerin Kaddy zur Besonnenheit auf und schaffte es in routinierter Pädagogenmanier, unsere Gemüter zu beruhigen.

Weiter …
 
Neues Jahr mit guten Vorsätzen PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Mittwoch, 11. Januar 2017

19 Punkte haben wir in der Vorrunde gesammelt und damit den ersten Tabellenplatz erobert. Und diesen wollen wir natürlich weiterhin erfolgreich verteidigen – so der Vorsatz. Dieses Wochenende läuten wir die Rückrunde der Saison 2016/17 mit einem Heimspieltag in Elmschenhagen ein. Unsere Gäste sind die Damen aus Heide (aktuell Platz 8) und Flensburg-Adelby (Platz 3). Wir sind bestens vorbereitet: Wir haben in der Weihnachtspause ausreichend Regeneration betrieben, ein üppiges Buffet für Samstag organisiert und eine atemlose Playlist erstellt. Alle, die neben diesen Vorzügen auch an zwei spannenden Volleyballspielen interessiert sind, sind herzlich willkommen!

Den anderen KTV-Teams wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg für die Spieltage des kommenden Wochenendes.

 
Erfolgreicher Abschluss! PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Dienstag, 10. Januar 2017

Erstmal ein Frohes Neues Jahr....ihr seid hoffentlich gut in 2017 reingerutscht.

Weiter …
 
Entscheidender Spieltag PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Freitag, 9. Dezember 2016

Am kommenden Samstag ist für dieses Jahr der letzte Spieltag der Hinrunde in der Verbandsliga angesetzt. Für uns steht ein Heimspieltag auf dem Plan; unsere Gäste sind Eckernförde (Platz 3) und Russee (Platz 6). Wir belegen derzeit mit einem Punkt Vorsprung zum Tabellenzweiten Platz 1. Es kann mal wieder spannend werden... natürlich wollen wir die Tabellenführung halten.

Wir starten um 15h in Elmschenhagen. Für das leibliche Wohl ist -wie immer- gesorgt. Wer also mal eine Pause vom Weihnachtsshoppen, Punschtrinken usw. machen möchte, kommt zu uns in die Halle :-)

Den anderen KTV-Teams viel Erfolg für die eigenen Spiele. Außerdem wünschen wir den Spielerinnen/Spielern und Trainerinnen/Trainern, euren Familien und Freunden sowie allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schwungvollen Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund !!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 211