Wir lieben das Leben… PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Montag, 25. Dezember 2017

Auch den letzten Spieltag in diesem Jahr haben wir am 9. Dezember erfolgreich hinter uns gebracht. Mit einem klaren 0:3 bezwangen wir den Wiker SV 2 mit den folgenden Satzergebnissen 20:25, 21:25, 18:25. Ebenso freut es uns berichten zu können, dass eine ernst gemeinte Bewerbung für den Posten des Zuspieltrainers eingegangen ist, die alle Kriterien des Stellenprofils erfüllt. Das Auswahlverfahren läuft und liegt ausschließlich in der Verantwortung von Alex und Anja. Weitere Einzelheiten folgen.

Spaß hatten wir an diesem Tag nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf unserer ganz persönlichen Weihnachtfeier im Hause Wille. Hier noch einmal einen ganz herzlichen Dank an den tolerantesten Ehemann und das entspannteste Kind der Welt. Ich glaube, man war in keinem Zimmer vor unseren lautstarken und teilweise echt schiefen Gesängen sicher!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Dezember 2017 )
Weiter …
 
Vorfreude ist die schönste Freude PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Samstag, 9. Dezember 2017

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen natürlich mit einem Sieg in die Weihnachtspause gehen. Und nicht nur das, an diesem Samstag wollen wir im Anschluss an den Spieltag auch unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Hause Wille starten und vorab mit drei Punkten krönen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 9. Dezember 2017 )
Weiter …
 
Das beste Derby aller Zeiten PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Montag, 4. Dezember 2017

Dieser Sonntag geht wohlmöglich in die Volleyballgeschichtsbücher ein. Der Tabellenerste und Tabellenzweite lieferten sich einen langen und harten Fight um den Herbstmeistertitel. Die eingefangenen Stimmen der Zuschauer nach dem Spiel betonten, dass es eigentlich ein Unentschieden gewesen sei. Vom Gefühl her mögen sie Recht haben, aber auf dem Papier und in der Tabelle sieht es eben anders aus: Mit ganzen zwei Punkten Vorsprung stehen wir weiterhin ganz oben in der Tabelle!!!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. Dezember 2017 )
Weiter …
 
Derbykracher: KTV II gegen KTV III PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 24. November 2017

Knapper könnte die Tabellenspitze nicht umkämpft sein. Beide Teams haben bisher alle Spiele der Saison gewonnen, aber KTV 2 musste bereits einen Punkt an den TSV Russee abgeben. So genießen wir noch bis zum Sonntag unseren sicheren Vorsprung und winken von ganz oben der Verbandsligatabelle. Mal sehen, ob das so bleibt.

Zuerst müssen die zweiten Damen vom KTV gegen Neumünster ran. Unser Spiel sollte im Anschluss gegen 13.30 Uhr angepfiffen werden. Lasst euch den Derbykracher nicht entgehen und kommt gerne zum Anfeuern vorbei. 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 12 von 211