Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren I (RL)
Samstag wieder alles wie gewohnt für 1. Herren PDF
Geschrieben von Nils Podlech   
Donnerstag, 3. November 2016

Nachdem die komplette letzte Wochenendplanung durch ein Sonntagmittag angesetztes Auswärtsspiel zuzüglich Zeitumstellung gänzlich verhagelt wurde, wird der kommende Samstag endlich wieder in gewohnten Bahnen verlaufen. Ausschlafen, aufstehen, frühstücken, spätestens 15.30 umgezogen in der Gellerthalle, warten bis die zweiten Damen fertig sind, vielleicht mal weniger als 5 Sätze spielen, hoffentlich gewinnen. Zu Gast sind die Nachbarn vom VC Neumünster. Außer Trainer Volker (guter Bekannter) und Mitte Thore (ehemaliger Trainingsgast) ist die Mannschaft des Aufsteigers eine große Unbekannte. Umso mehr gilt die von Coach Oelke ausgegebene Devise, dass wir uns wieder auf uns selbst konzentrieren und unsere Stärken ausspielen müssen. Welche Spieler am Wochenende auflaufen werden, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Es gibt weiterhin Ausfälle aber die Reha Abteilung gibt ihr bestes und ein 22-er Kader kann das verkraften.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen uns und am Samstag 05.11.2016 um 17.00 Uhr in der Gellerthalle anzufeuern. Wir bieten ein im Vergleich zu den Vorsaisons deutlich verbessertes Buffet und spannenden Sport (Beleg: Kieler TV erste Herren, Saison 2016/2017, Spielergebnisse der Spiele 1-4).

 
Viertes Spiel - viertes Mal Tie-Break - 3:2 Sieg PDF
Geschrieben von Fabian Tobias   
Montag, 31. Oktober 2016

Von Verzicht auf den wöchentlichen Kirchenbesuch, den Abend im "Tucholsky" oder auch "im Sattel" durfte man im Vorbericht lesen. Keiner der KTV-Mannen wusste so richtig, was er mit sich am Samstag Abend anfangen sollte, wenn bereits am Sonntag um 12:30 Uhr zum vierten Spiel bei Grün-Weiss Eimsbüttel gebeten wird.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 31. Oktober 2016 )
Weiter …
 
Schneider angesagt PDF
Geschrieben von Alexander Permann   
Donnerstag, 27. Oktober 2016

Image
Zuspieler Permann will auch in Eimsbuettel feiern!
Ohne zehn Spiel vier Schneider angesagt lautet die Devise vor dem Auswärtsspiel gegen Grün-Weiss Eimsbüttel. 

Arbeiten wir das einmal auf: Zehn Ausfälle! Das Aufzählen wäre an dieser Stelle etwas müßig. Mit zwei Siegen und einer Niederlage (voll im Soll), gehen die KTV-Herren in ihr viertes Saisonspiel. Allerdings könnte man zur Abwechslung etwas weniger als fünf Sätze spielen. Nach einer engagierten Trainingswoche, in der der Fokus auf Aufschlag und Annahme lag, erwartet Trainer Oelke eine Reaktion der Mannschaft, nach der verdienten Niederlage gegen Niendorf. Gerade an der Einstellung muss sich etwas ändern. Weiter bleibt abzuwarten wie die in die Jahre gekommen KTV-Athleten mit der ungewöhnlichen Terminansetzung klar kommen. Einige Spieler müssen auf den Kirchenbesuch verzichten, andere auf ihren Abend im "Tucholsky" oder auch "im Sattel". Der KTV erwartet einen starken Aufsteiger und ist sich bewusst, dass in Eimsbüttel nur Punkte mit der richtigen Einstellung zu holen sind.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 27. Oktober 2016 )
 
Zweiter gegen Zehnter PDF
Geschrieben von Andy Joehnke   
Freitag, 21. Oktober 2016

Am kommenden Samstag gehts für die Zastrower zum zweiten Heimspiel. Um 17 Uhr erwarten die Spieler um Trainer Jan Oelke mit dem Niendorfer TV einen der beiden Absteiger aus der dritten Liga. Umso überraschender, dass Niendorf mit 0:6 Sätzen am Tabellenende verweilt. "Als Absteiger noch keinen Satz gewonnen? Wir sind gespannt, wen wir auf der anderen Feld Hälfte antreffen können. Gerüchte gibt es da ja genug. Niendorfs zweite ist ja auch ein alter Bekannter. ", grübelt Aussenangreifer Andy Jöhnke nach dem letzten Training. Wer gerne mit rät und die Überraschung kaum erwarten kann, der sei herzlich am Samstag um 17 Uhr in die Gellerthalle eingeladen. Zuvor ab 14 Uhr können zur Komplettierung eines hervorragenden Volleyballtages unsere zweiten Damen angefeuert werden.

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Oktober 2016 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 326