Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
Längerer Atem gegen Holtenau PDF
Geschrieben von Katharina Welz   
Donnerstag, 18. Januar 2018

Am Samstag, den 13.01.18, fand unser Rückrundenspiel gegen Holtenau statt. Diese waren vorher bereits sichtlich motiviert, uns zu schlagen, und wiegten sich mit hohen Kampfansagen und Siegesanpreisungen in Sicherheit, nachdem sie uns im Spiel um den Landespokal am 06.01.18 geschlagen hatten – wobei man erwähnen sollte, dass wir ohne Training aus der Winterpause gestartet waren und uns mit einigen Positionswechseln ausprobiert hatten (Lea statt im Zuspiel auf Diagonal und Lisa und Kathi statt auf Außen in der Mitte).

Somit ließen wir uns von der Ansage der Holtenauer nicht nur nicht einschüchtern, sondern waren ebenfalls hochgradig motiviert, diese von ihrem hohen Ross zu verjagen.

Weiter …
 
Wie startet man das neue Jahr besser als mit einem schönen Volleyballspiel?! PDF
Geschrieben von Ute Mertens   
Mittwoch, 10. Januar 2018

Die Spielerinnen vom TuS Holtenau empfangen uns diesen Samstag in der Sporthalle I des Gymnasiums Elmschenhagen und ihr seid alle herzlichst eingeladen!

Also kommt vorbei ab 15 Uhr!
Wir freuen uns :-)

 
Drei Punkte aus Neustadt nach umkämpfter Partie PDF
Geschrieben von Yannic Hinz   
Donnerstag, 21. Dezember 2017

In einer kurzweiligen und gleichwohl abwechslungsreichen Partie haben wir am vergangenen Sonntag den TSV Neustadt mit 3:1 (25:17, 27:29, 27:25, 25:14) geschlagen. Damit hat sich die positive Tendenz der letzten Wochen bestätigt. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen sprechen für sich. Nun stehen wir mit 13 Punkten auf dem 6. Tabellenrang und haben uns den Anschluss an das obere Mittelfeld erkämpft.

Weiter …
 
Gewinnen macht Spaß! PDF
Geschrieben von Lisa Kallenbach   
Dienstag, 12. Dezember 2017

Die Damenmannschaft KTV 5 hat Blut geleckt… Am Samstag, dem 09.12.17, erkämpften wir uns den nächsten Sieg!

Diesmal traten wir auswärts gegen den SC Itzehoe, den Drittplatzierten in der Tabelle, an. Als ein Team, das über die Monate immer mehr zusammengewachsen ist, zeigten wir eine starke spielerische Leistung auf allen Positionen. Wir hatten von Beginn an viel Spaß am Spiel, die Stimmung war super und alle feuerten sich gegenseitig an. Durch gute Absprache, hohe Konzentration und Konsequenz in unseren Aktionen konnten wir somit direkt den ersten Satz mit 25:22 für uns gewinnen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 177