Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
Bangen und Hoffen am letzten Spieltag PDF
Geschrieben von Laia Llasera Selga   
Donnerstag, 6. April 2017

Am vergangenen Samstag hatten wir den letzten Spieltag der Saison. Auf der Tabelle konnte man gut erkennen, dass unser Platz in der Landesliga noch nicht gesichert war. Unser Klassenerhalt war von unserem, vor allem aber den Ergebnissen anderer Spiele an diesem Tag abhängig. Unsere Ziel war klar: bis zum letzten Punkt kämpfen, jeder Punkt könnte entscheidend sein.

Nach kleinen "technische Problemen" traten wir mutig gegen den Tabellenführer SC Itzehoe an.

Weiter …
 
Letzter Heimspieltag - Motto Abstiegskampf PDF
Geschrieben von Karen Dölves   
Mittwoch, 29. März 2017

Am vergangenen Wochende hatten wir unseren letzten Heimspieltag, der unter dem Motto Klassenerhalt und damit "alles reinwerfen, was geht" stand.

Leider hatte sich eine unserer Spielerinnen kurzfristig verletzt, sodass wir mit 9 Spielerinnen aufliefen.

Weiter …
 
Endspurt 1.0 PDF
Geschrieben von Isabel Pasman   
Donnerstag, 23. März 2017

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, dann öffnen sich die Tore des Gymnasium Elmschenhagen auf ein Neues. Unser nächstes und letzte Heimspiel der Saison steht vor der Tür.

Für uns heißt es noch einmal alles geben und kämpfen bis zum Schluss. Noch ist der Klassenerhalt nämlich nicht in trockenen Tüchern, aber auch noch in greifbarer Nähe. Für Aufgeben ist daher keine Zeit. Wir sind hochmotivert und wildentschlossen an diesem Samstag zu siegen. Dafür können wir aus einem starken Kader von 10 Personen schöpfen.

Jeder, der uns auf dem Weg zum Klassenerhalt unterstützen möchte, ist gern gesehen. Los geht es um 15 Uhr gegen TSV Neustadt. Gegen 17 Uhr startet dann das Spiel gegen den VC Neumünster.

 
Was für ein Wochenende! PDF
Geschrieben von Birte Uhlig   
Dienstag, 14. März 2017

Am Samstag traten wir gegen den TuS Holtenau an.
Der erste Satz lief nicht wie gewünscht und es stand: 25:13 für Holtenau. Allerdings bedeutete dieser Satz gar nichts. Der zweite bis vierte Satz wurde eine nervenaufreibende Aufholjagd!

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 166