Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
Der nächste Spieltag in Kiel liegt vor uns! PDF
Geschrieben von Ute Mertens   
Mittwoch, 8. November 2017

Diesen Samstag stehen wieder schöne Spiele gegen unsere „Nachbarn“ vom TuS Holtenau und dem Kieler TV 6 an. Ab 15 Uhr freuen wir uns über jeden, der gute Stimmung mitbringt!

Also notieren: Samstag, 11.11.17, Gymnasium Elmschenhagen!

 
Der Bann ist gebrochen! PDF
Geschrieben von Mirian Pfeifer Barbosa   
Montag, 30. Oktober 2017

Am Samstag, dem 28.10.2017, traten wir mit 11 Spielerinnen und bester Stimmung unser Spiel gegen den TSV Klausdorf an.

Unser Ziel war es, endlich ein Spiel zu gewinnen und 3 Punkte zu ergattern. Unser Trainer war überzeugt von uns, und auch wir waren nicht aufzuhalten. 

Weiter …
 
ERFOLGSMELDUNG - 3:1 im Trainingsspiel gegen unsere 6. Damen PDF
Geschrieben von Julia Müller   
Mittwoch, 11. Oktober 2017

1. Satz: Fühlte sich nach schleppendem Start besser an, als es der Punktestand von 25:23 vermuten lässt.

2. Satz: Von 18:24 auf 26:24 gedreht. Das soll uns mal einer nachmachen! (Nerven-)starke Aufschläge, Merle!

Weiter …
 
Start in die neue Saison 2017/2018 PDF
Geschrieben von Karen Dölves   
Sonntag, 24. September 2017

Unser erster Spieltag der neuen Saison 2017/18 war direkt ein Heimspieltag, neun Spielerinnen des KTV 5 in Schilksee gegen folgende Gäste:
- die Damen des SC Itzehoe, die als Tabellenführer der letzten Saison auf den Aufstieg in die Verbandsliga verzichteten
- die SVG Flensburg-Adelby aus dem hohen Norden, die wir ebenfalls aus der vergangenen Saison kennen (Platz 6 mit 12 Tabellenpunkten mehr als wir).

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 16 von 183