Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
Was für ein Wochenende! PDF
Geschrieben von Birte Uhlig   
Dienstag, 14. März 2017

Am Samstag traten wir gegen den TuS Holtenau an.
Der erste Satz lief nicht wie gewünscht und es stand: 25:13 für Holtenau. Allerdings bedeutete dieser Satz gar nichts. Der zweite bis vierte Satz wurde eine nervenaufreibende Aufholjagd!

Weiter …
 
Ein spannendes Wochenende liegt vor uns: gleich zwei Spieltage! PDF
Geschrieben von Birte Uhlig   
Donnerstag, 9. März 2017

Am Samstag treten wir gegen den TuS Holtenau an. Das Spiel beginnt um 15 Uhr in der Halle des Gymnasiums Elmschenhagen. Der TuS Holtenau ist momentan auf Platz 7, somit haben wir eine gute Chance anzugreifen und Punkte zu sammeln.

Am Sonntag wiederum treten wir gegen unsere Teamkolleginnen des KTV4 im Bildungszentrum am Sandberg in Flensburg an. Die Mädels des KTV4 haben momentan einen Höhenflug und sind auf Platz 2. Das wird uns jedoch nicht davon abhalten ein super Spiel hinzulegen.

Wir geben unser Bestes, ein paar Punkte zu sammeln und in der Rangliste nach oben zu klettern. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer und auf ein spielintensives Wochenende!

Bis Samstag und Sonntag!

 
Wir blicken auf einen durchwachsenen Spieltag zurück... PDF
Geschrieben von Cara Griese   
Samstag, 25. Februar 2017

Um 15 Uhr sind wir voll motiviert gegen den Tabellenzweiten Rönnau angetreten - Ziel: gegenhalten, motiviert bleiben, alles geben, dazulernen, Spaß haben!

Weiter …
 
Endlich kommt mal wieder was von den Damen V PDF
Geschrieben von Cara Griese   
Freitag, 24. Februar 2017

Am Samstag, 25.02.2017, treten wir ab 15 Uhr in der Halle des Gymnasiums Elmschenhagen (Allgäuer Straße 30, 24146 Kiel) gleich gegen zwei Mannschaften an:
Mölln (Tabelle Platz 10) und Rönnau (Tabelle Platz 2). Insbesondere gegen Mölln stehen unsere Chancen sehr gut und auch von dem größeren Tabellenabstand zu Rönnau lassen wir uns nicht einschüchtern! Wir starten voll motiviert und gut trainiert in beide Spiele und geben alles, um unseren Tabellenplatz nach oben zu heben!
Dabei freuen wir uns am Samstag über sämtliche lautstarke Unterstützung in der Halle, also kommt gerne vorbei! Eure Mädels vom KTV 5 - AHOI KTV!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 183