Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
Es hat nicht sollen sein. PDF
Geschrieben von Ute Mertens   
Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu Gast in Flensburg bei der VSG Flensburg-Adelby. In Höchstform und natürlich bestens vorbereitet, konnte uns in Sachen Motivation keiner was vormachen. Samstag war unser Tag!

Weiter …
 
Stehaufmännchen... oder besser -frauchen PDF
Geschrieben von Ute Mertens   
Donnerstag, 19. Januar 2017

Mit Rückblick auf die letzte Woche und dem Ärger über die Niederlage zum Trotz lassen wir uns nicht unterkriegen und sind wieder hochmotiviert in die neue Trainingswoche gestartet. Wir sind in der wunderbaren Situation, unsere Energie neu bündeln zu können, um gleich am nächsten Samstag zu zeigen, was in uns steckt; als Mannschaft, die nun eben eine Woche später (hoffentlich) erfolgreich in die Rückrunde geht!

Mit der VSG Flensburg-Adelby treffen unsere Mädels am 21.01.2017 auswärts auf die derzeit Siebtplazierten.

Ungeachtet dessen, welchen Tabellenplatz unsere Gegnerinnen einnehmen, werden wir als Gummiwand auflaufen und stets noch einen draufsetzen!
Punkt, Satz und Sieg!

 
KTV 5 gegen TG Rangenberg PDF
Geschrieben von Katharina Wigger   
Mittwoch, 18. Januar 2017

Bei eisigen Temperaturen und glatten Straßen machten wir uns auf den Weg in die Hansestadt Lübeck. Mit insgesamt elf Spielerinnen traten wir, noch hoch motiviert vom letzten Sieg in Neumünster, gegen die TG Rangenberg an.

Weiter …
 
Der Blinker ist gesetzt... PDF
Geschrieben von Julia Müller   
Freitag, 13. Januar 2017

... und zwar nicht nur, um am Samstag, dem 14. Januar, vom Parkplatz unserer Trainingshalle auf die Straße abzubiegen und nach Lübeck zur Holstentor-Gemeinschaftsschule aufzubrechen!!

Vor allem wollen wir mit dem ersten Spiel der Rückrunde gegen die TG Rangenberg den Überholvorgang einleiten, um uns den Verbleib in der Landesliga zu sichern:
Die Rangenberger Damen stehen mit nur einem Punkt mehr (10) drei Plätze vor uns (9 Punkte) in der Tabelle. Sie haben jedoch auch schon ein Spiel mehr bestritten.
Der TuS Holtenau sowie die VSG Flensburg-Adelby haben ebenfalls nur einen Punkt Vorsprung.

Also, nehmt euch in Acht! Trotz des aktuell ausgedünnten Kaders (Verletzungen und Prüfungsvorbereitungen) und dadurch entsprechend kleiner Besetzung im Mittelblock und Außenangriff sind wir bestens vorbereitet und motiviert.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 28 von 183