Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
Erfolgreicher Abschluss PDF
Geschrieben von Isabel Pasmann   
Freitag, 16. Dezember 2016

Hochmotiviert starteten wir am vergangenen Samstag mit unserer üblichen Erwärmung, nachdem wir das Spiel des VC Neumünster gegen die Mädels aus Holtenau pfeifen durften. In diesem setzte sich Holtenau mit einem klaren 3:0 durch.

Unser Ziel eines eigenen Sieges stand uns klar vor Augen, als die Startsechs mit Lea, Karen, Katha, Isi, Laia und Carla das Spielfeld zum ersten Satz betrat. Nach einigen für uns üblichen Startschwierigkeiten, die zum Verlust der ersten Punkte führten, kamen wir super ins Spiel und konnte den Gegner nun mit starken Angaben und zielsicheren Angriffen unter Druck setzen.

Weiter …
 
Neues Spiel, neues Glück PDF
Geschrieben von Isabel Pasmann   
Donnerstag, 8. Dezember 2016

Nachdem wir uns am letzten Spieltag zweimal geschlagen geben mussten, sind wir heiß drauf diesmal drei Punkte einzuholen. Dazu geht es am 10.12.2016 zum Tabellenvierten VC Neumünster. Hierbei steht uns ein prall gefüllter und hoch motivierter Kader von 12 Spielerinnen zur Verfügung.

Bereits in den letzte Spielen konnten wir zeigen, was wir können. Nun heißt es, dieses Können in allen drei Sätzen zu zeigen, um dann die heiß begehrten Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir lassen uns nicht entmutigen. Das Ziel ist klar: Alles geben und kämpfen bis zum letzten Punkt. Schließlich SIND DAS UNSERE 3 PUNKTE!!!

 
Beide hart umkämpft PDF
Geschrieben von Jana Schmidtberg   
Montag, 28. November 2016

Am Samstag traten wir motiviert gegen den Tabellenführer SC Itzehoe und die VSG Flensburg-Adelby 2 an.

Das erste Spiel gegen die VSG Flensburg-Adelby 2 konnten wir leider nicht für uns gewinnen.

Weiter …
 
Heimvorteil mit dem gesamten Kader PDF
Geschrieben von Jana Schmidtberg   
Donnerstag, 24. November 2016

Am Samstag treten wir gegen den knapp führenden VSG Flensburg-Adelby 2 und den Tabellenführer SC Itzehoe an. Um 15 Uhr startet die Partie in der Halle des Gymnasiums Elmschenhagen.

Bis jetzt schaut es so aus, dass wir fast mit der kompletten Mannschaft antreten werden und damit für reichlich Stimmung sorgen werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes und stimmungsintensives Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern, die uns auch an diesem Wochenende tatkräftig unterstützen! Wir freuen uns auf euch, bis Samstag =)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 183