3 Punkte am ersten Heimspieltag - wir sind zufrieden. PDF
Geschrieben von Karen Dölves   
Montag, 10. Oktober 2016

Im ersten Spiel gegen den TuS Holtenau ging es hin und her: Den 1. Satz entschieden wir mit guter Mannschaftsleitung 25:20 für uns. Das konnten die Holtenauerinnen im 2. Satz umdrehen und gewannen ebenfalls mit 25:20.

Weiter …
 
Leute aufgepasst! PDF
Geschrieben von Julia Hildebrandt   
Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zwei Spiele, zwei Gegner - und wir wollen Punkte!!! Das funktioniert aber nur mit tatkräftiger Unterstützung, daher auf zum Heimspieltag der 5. Damen am Samstag, dem 8.10., in der Halle des Gymnasiums Elmschenhagen. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Zu Gast sind der TuS Holtenau und die TG Rangenberg.
Eine dufte Truppe und ein leckeres Buffet warten auf euch :)

 
Ahoi KTV! PDF
Geschrieben von Julia Hildebrandt   
Sonntag, 25. September 2016

An unserem ersten Spieltag warteten die Spielerinnen des TSV Neustadt in ihrer Heimatstadt auf uns. Wir - eine neu zusammengewürfelte Truppe - gegen den Absteiger aus der Verbandsliga der letzten Saison.

Unser Ziel, "als Herausforderer der maximal unangenehme Gegner zu sein", konnten wir zum Teil gut umsetzen.

Weiter …
 
Neustart in Neustadt PDF
Geschrieben von Julia Müller   
Freitag, 23. September 2016

Der Sand ist zwar noch nicht ganz abgeklopft, dennoch haben Schoner und Schuhe bereits wieder das Licht erblickt.

Nach Hallenschließung während der Sommerferien haben wir in den vergangenen 3 Wochen 5 Trainingseinheiten, 1 Trainingsspiel und 2 Vorbereitungsturniere absolviert und daraus zum Glück nicht nur Muskelkater mitgenommen. Wir haben eine weitere Spielerin gewonnen, im neu formierten, nun stolzen 13er-Kader die Abstimmung geübt, die geänderte Annahme- und Abwehrstrategie aufgefrischt und unseren Angriff präzisiert.

Im Saisonauftaktspiel am Samstag, dem 24. September, wollen wir den ehemaligen Verbandsligistinnen ein "maximal unangenehmer Gegner" sein (Zitat unseres Trainers Yannic) und im Idealfall einige Punkte aus Neustadt mitbringen, denn in dieser Saison soll der Klassenerhalt wieder aus eigener Kraft erfolgen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 183