Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen V (LL)
6 unglaubliche Punkte nach 2 spannenden Spielen PDF
Geschrieben von Jana Schmidtberg   
Montag, 29. Januar 2018

Am Samstag, den 27.01.2018, erkämpften wir uns mit der gesamten Mannschaft zwei weitere Siege als Gastgeber in der St. Andrews-Halle in Kiel.

Beim ersten Spiel traten wir gegen den TSV Vorwärts Hademarschen an. In einem spannenden ersten Satz gaben wir diesen leider letztendlich mit 21:25 ab. Davon ließen wir uns nicht unterkriegen, und wir schafften es mit Hilfe guter Leistung und hoher Konzentration, den darauffolgenden Satz für uns zu entscheiden. Motiviert starteten wir in den nächsten Satz und auch den holten wir mit 25:19 Punkten. Mit unseren guten Aktionen konnten wir den letzten Satz 25:22 für uns gewinnen. 
Somit ein eindeutiger Sieg mit 3:1 gegen den starken TSV Vorwärts Hademarschen!!

Weiter …
 
Diesen Monat geht es rund in Kiel! PDF
Geschrieben von Ute Mertens   
Mittwoch, 24. Januar 2018

Dieses Mal empfangen unsere Mädels als Gastgeber die Spielerinnen des TSV Vorwärts Hademarschen und die des TSV Klausdorf ab 15 Uhr in der St. Andrews-Halle in der Feldstraße in Kiel.

Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

 
Längerer Atem gegen Holtenau PDF
Geschrieben von Katharina Welz   
Donnerstag, 18. Januar 2018

Am Samstag, den 13.01.18, fand unser Rückrundenspiel gegen Holtenau statt. Diese waren vorher bereits sichtlich motiviert, uns zu schlagen, und wiegten sich mit hohen Kampfansagen und Siegesanpreisungen in Sicherheit, nachdem sie uns im Spiel um den Landespokal am 06.01.18 geschlagen hatten – wobei man erwähnen sollte, dass wir ohne Training aus der Winterpause gestartet waren und uns mit einigen Positionswechseln ausprobiert hatten (Lea statt im Zuspiel auf Diagonal und Lisa und Kathi statt auf Außen in der Mitte).

Somit ließen wir uns von der Ansage der Holtenauer nicht nur nicht einschüchtern, sondern waren ebenfalls hochgradig motiviert, diese von ihrem hohen Ross zu verjagen.

Weiter …
 
Wie startet man das neue Jahr besser als mit einem schönen Volleyballspiel?! PDF
Geschrieben von Ute Mertens   
Mittwoch, 10. Januar 2018

Die Spielerinnen vom TuS Holtenau empfangen uns diesen Samstag in der Sporthalle I des Gymnasiums Elmschenhagen und ihr seid alle herzlichst eingeladen!

Also kommt vorbei ab 15 Uhr!
Wir freuen uns :-)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 183