Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen I (DL)
Starker Sieg der 1. Damen PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Dienstag, 4. April 2017

Am Sonntag zur ungewohnten Mittagszeit gewannen unserer KTV Frauen souverän das Nachholspiel gegen die Mädels von VCO Berlin 2 mit 3:0 (25:17, 25:13, 25:19).

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. April 2017 )
Weiter …
 
High Noon Hein-Dahlinger PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Freitag, 31. März 2017

Jetzt am Sonntag punkt Zwölf "High Noon" fliegen in der Hein-Dahlinger bereits die Bälle und die KTV Frauen bestreiten Ihr Nachholspiel gegen den VCO Berlin II.

Die Partie war eigentlich für den 4.3.2017 angesetzt, konnte hier allerdings aufgrund einer kollidierenden Regionalmeisterschaft nicht stattfinden. Vielerlei Unwegsamkeiten führten zu dem für ein Drittligaspiel kuriosen Termin zur Mittagszeit. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen hoffen Eure KTV-Mädels auf viele neugierige Volleyballfreunde und anfeuernde Zuschauer!

Das Team um Trainergespann Pelny und Krug ist jedenfalls ordentlich heiß darauf Punkte zu sammeln und Euch ein starkes Spiel zu bieten!

 

Noch ein kleiner Tipp: Wer von Volleyball gar nicht genug bekommen kann, darf gerne auch die KMTV Eagles im Anschluss um 16 Uhr bei Ihrem Nachholspiel gegen den SV Warnemünde anfeuern. Bei beiden Partien steht DJ Jens am Mischpult und sorgt für ordentlich Stimmung.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. März 2017 )
 
KTV ganz unten PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Montag, 27. März 2017

Hier folgt der Nachbericht von Sonja Paar von den Kieler Nachrichten zum Spiel gegen BBSC Berlin: Kieler TV - BBSC Berlin 1:3 (25:23, 20:25, 16:25, 16:25)

 

Weiter …
 
KTV will gegen BBSC punkten PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Mittwoch, 22. März 2017

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr ist wieder Anpfiff in der Hein-Dahlinger-Halle und die Drittligamannschaft des Kieler TV spielt gegen den derzeitigen Tabellenzweiten BBSC Berlin.

Unsere KTV Frauen benötigen alle Punkte und freuen sich über hoffentlich zahlreiche Besucher, die sie bei diesem tollen Volleyball-Event unterstützen und anfeuern.

Alle Jugendmannschaften und Schul-AGs „Kleine Riesen“ haben zusammen mit Ihren Eltern und Trainern am Samstag Abend freien Eintritt!

Trainer Jörg Pelny gibt zudem sein Debut als Headcoach und wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die erste anstehende Partie. Auf alle Fälle sind seine Mädels vollstens motiviert und wollen nochmal alles geben.

Unterstützt wird die Begegnung gegen die Berliner Mannschaft von der Unternehmensgruppe Peter Glindemann, die als Tagesausrichter zusammen mit dem SHVV einen Beach-Volleyball als Preis beim Tipp-Gewinnspiel auslobt. Dies kommt nicht von ungefähr, handelt es sich auch um den Sandlieferanten für die „Unser Norden“ Beach-Tour, die vom SHVV ausgerichtet, dieses Jahr bereits ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Auf den Tourstart am 5.5. und 6.5. am Holstenplatz in der Kieler Innenstadt möchten wir an dieser Stelle schon hinweisen und zu einem Besuch einladen. Also auch hier den Termin schnell notieren und dann vorbeischauen!

Ein tolles Catering steht auch wieder für Euch bereit und DJ Jens sorgt am Mischpult für die nötige Stimmung! Wir freuen uns auf Dich am Samstag!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. März 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 330