Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen I (RL)
Norderstedt fährt ohne Punkte nach Hause PDF
Geschrieben von Nele Dannemann   
Montag, 13. November 2017
Am vergangenen Samstag lief es rund beim Kieler TV. Nach dem Spitzenspiel und 3:1- Sieg der 1. Herren gegen den 1. VC Norderstedt zeigten auch wir wie Volleyball gespielt wird und schicken die Norderstedterinnen ohne Punkte und mit 0:3 Sätzen wieder nach Hause.
Weiter …
 
Wir freuen uns auf euch! PDF
Geschrieben von Jule Hansen   
Donnerstag, 9. November 2017

Nach dem Sieg im stadtinternen Duell haben wir motiviert weitertrainiert, um gegen die Norderstedter zu punkten. Mittwoch ließen wir das Training mal Training sein und haben uns als Mannschaft das dvv Achtelpokalfinale der Eagles angeschaut und unsere Stimmen schon mal vorgewärmt für Samstag.

Nachdem unsere erste Herren ebenfalls gegen den 1. VC Norderstedt ran dürfen, wird es in der Halle sicher heiß her gehen. Also kommt vorbei und unterstützt uns. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. 19 Uhr in der Gellerthalle!

Wir freuen uns auf euch!

 
Super-Derby-Samstag! PDF
Geschrieben von Nele Dannemann   
Donnerstag, 2. November 2017

Nach dem souveränen 3:0 Sieg gegen den schweriner Nachwuchs am vergangenen Wochenende, steht am 04. November der Super-Derby-Samstag auf dem Programm.

Sambuca gegen Tequlia heißt es um 15 Uhr beim Spiel gegen den Aufsteiger des Wiker SV. Die Wikingerinnen belegen mit bisher zwei Siegen und zwei Niederlagen den 7. Tabellenplatz. Noch im Pokal, kurz vor der Saison, konnten wir mit 2:1 Sätzen das Spiel für uns entscheiden.

Zur optimalen Vorbereitung können wir ab dieser Woche, nach langen Bauarbeiten, wieder unseren gewohnten drei Trainingseinheiten nachgehen, um auch in diesem Spiel unsere Stärken ausspielen zu können. So ein Derby will sich natürlich keiner entgehen lassen, sodass wir mit vollem Kader in das ferne Suchsdorf reisen. Verzichten müssen wir dabei lediglich weiterhin auf Caprice. Um den Volleyball-Samstag komplett zu machen geht’s im Anschluss mit einem weiteren Derby-Kracher weiter: Unsere 1. Herren ist zu Gast bei den Mettigel!

Also lasst auch ihr euch das Spektakel nicht entgehen - wir hoffen auf eure lautstarke Unterstützung!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. November 2017 )
 
Heimspielsiegesserie fortsetzen!!! PDF
Geschrieben von Melanie Klöschen   
Freitag, 27. Oktober 2017

Unser jetziger Gegner VCO Schwerin2 ist uns wieder eine unbekannte Mannschaft. Also heißt es einmal mehr das wir uns auf unser Spiel konzentrieren und unsere Stärken ausspielen müssen.

Nach unserer ersten Niederlage am letzten Spieltag haben wir in den Trainingseinheiten an den Schwächen aus dem letzten Spiel gearbeitet.

Also starten wir hoch motiviert und konzentriert am Samstag, den 28.10. zu ungewohnter Zeit um 16 Uhr, in der Gellerthalle zu unserem nächsten Heimspiel. Verzichten müssen wir allerdings auf Mara und Caprice. Kommt also zahlreich zu Kaffee, Kuchen und einem schönen Volleyballspiel vorbei um uns bei unserem Tagesziel:"ungeschlagen im Heimspiel" zu unterstützen.

Wer noch nicht genug vom Volleyball hat kann danach noch unsere 1.Herren in der Halle unterstützen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 340