Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen I (RL)
Endlich geht es wieder los! PDF
Geschrieben von Melanie Klöschen   
Freitag, 15. September 2017
Wir beginnen unsere neue Saison mit neuen unbekannten Gegnern. Und auch in der Mannschaft gibt es neue Gesichter. So unterstützen uns nun in diesem Jahr Berit Schlachta im Zuspiel und Nele Dannemann auf der Mitte. Auch Jugendspielerinnen werden langsam integriert. Dies sind Mette Pelny und Dorina Reinicke im Zuspiel sowie Lina Hesse im Angriff. Unsere neue Trainerin Jenny und unser Co Daniel haben uns in der Vorbereitung auf unsere neuen Aufgaben in der Regionalliga gut vorbereitet. Nach Techniktraining, Abstimmung und Abwehrsystem besprechen sind wir heiß auf das erste Spiel.
Nach einem Vorbereitungsturnier in Norderstedt und dem Landespokal haben wir uns nun langsam gefunden.
Unseren ersten Gegner Lübeck trafen wir schon auf beiden Veranstaltungen. Da aber Vorbereitungsturniere und Pokal nicht so aussagekräftig sind wie Ligaspiele sind wir sehr gespannt was uns erwartet. Unser Kader ist fast vollständig. Verzichten müssen wir nur auf Jessi Greinacher. Also reisen wir am Samstag den 16.9.17 (Spielbeginn 18Uhr in der Thomas-Mann-Schule) um Kapitänin Susanna Wigger frohen Mutes und voller Spielfreude im Gepäck zu unserem ersten Ligaspiel.
 
Starker Sieg der 1. Damen PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Dienstag, 4. April 2017

Am Sonntag zur ungewohnten Mittagszeit gewannen unserer KTV Frauen souverän das Nachholspiel gegen die Mädels von VCO Berlin 2 mit 3:0 (25:17, 25:13, 25:19).

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. April 2017 )
Weiter …
 
High Noon Hein-Dahlinger PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Freitag, 31. März 2017

Jetzt am Sonntag punkt Zwölf "High Noon" fliegen in der Hein-Dahlinger bereits die Bälle und die KTV Frauen bestreiten Ihr Nachholspiel gegen den VCO Berlin II.

Die Partie war eigentlich für den 4.3.2017 angesetzt, konnte hier allerdings aufgrund einer kollidierenden Regionalmeisterschaft nicht stattfinden. Vielerlei Unwegsamkeiten führten zu dem für ein Drittligaspiel kuriosen Termin zur Mittagszeit. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen hoffen Eure KTV-Mädels auf viele neugierige Volleyballfreunde und anfeuernde Zuschauer!

Das Team um Trainergespann Pelny und Krug ist jedenfalls ordentlich heiß darauf Punkte zu sammeln und Euch ein starkes Spiel zu bieten!

 

Noch ein kleiner Tipp: Wer von Volleyball gar nicht genug bekommen kann, darf gerne auch die KMTV Eagles im Anschluss um 16 Uhr bei Ihrem Nachholspiel gegen den SV Warnemünde anfeuern. Bei beiden Partien steht DJ Jens am Mischpult und sorgt für ordentlich Stimmung.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. März 2017 )
 
KTV ganz unten PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Montag, 27. März 2017

Hier folgt der Nachbericht von Sonja Paar von den Kieler Nachrichten zum Spiel gegen BBSC Berlin: Kieler TV - BBSC Berlin 1:3 (25:23, 20:25, 16:25, 16:25)

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 331