Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen I (RL)
Der Bericht zum Regionalpokal am 08.10.2017 in Stralsund PDF
Geschrieben von Mara Stancak   
Mittwoch, 11. Oktober 2017

Am frühen Sonntagmorgen um halb Acht sollte es losgehen,  zum Regionalpokal nach Stralsund. Nachdem unsere Autoscheiben nach schier unendlicher Zeit nicht mehr beschlagen waren, und wir auch den Weg erkennen konnten, ging es los. Unterwegs gab es noch genügend Zeit, um munter in den Tag zu finden oder noch etwas für die  kommende Woche vorzubereiten. Gut gestärkt mit Cafe und Kakao kamen wir gegen halb Elf in Stralsund an.

Weiter …
 
GWE Bericht PDF
Geschrieben von Lea Kruse   
Dienstag, 3. Oktober 2017

Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit 12 motivierten Spielerinnen (inklusive 3 weiterern Jugendspielerinnen aus der Stützpunktmannschaft) und unseren Trainern Jenny und Jörg nach Hamburg, um dort auf Grün-Weiß- Eimsbüttel zu treffen.

Weiter …
 
Endlich geht es wieder los! PDF
Geschrieben von Melanie Klöschen   
Freitag, 15. September 2017
Wir beginnen unsere neue Saison mit neuen unbekannten Gegnern. Und auch in der Mannschaft gibt es neue Gesichter. So unterstützen uns nun in diesem Jahr Berit Schlachta im Zuspiel und Nele Dannemann auf der Mitte. Auch Jugendspielerinnen werden langsam integriert. Dies sind Mette Pelny und Dorina Reinicke im Zuspiel sowie Lina Hesse im Angriff. Unsere neue Trainerin Jenny und unser Co Daniel haben uns in der Vorbereitung auf unsere neuen Aufgaben in der Regionalliga gut vorbereitet. Nach Techniktraining, Abstimmung und Abwehrsystem besprechen sind wir heiß auf das erste Spiel.
Nach einem Vorbereitungsturnier in Norderstedt und dem Landespokal haben wir uns nun langsam gefunden.
Unseren ersten Gegner Lübeck trafen wir schon auf beiden Veranstaltungen. Da aber Vorbereitungsturniere und Pokal nicht so aussagekräftig sind wie Ligaspiele sind wir sehr gespannt was uns erwartet. Unser Kader ist fast vollständig. Verzichten müssen wir nur auf Jessi Greinacher. Also reisen wir am Samstag den 16.9.17 (Spielbeginn 18Uhr in der Thomas-Mann-Schule) um Kapitänin Susanna Wigger frohen Mutes und voller Spielfreude im Gepäck zu unserem ersten Ligaspiel.
 
Starker Sieg der 1. Damen PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Dienstag, 4. April 2017

Am Sonntag zur ungewohnten Mittagszeit gewannen unserer KTV Frauen souverän das Nachholspiel gegen die Mädels von VCO Berlin 2 mit 3:0 (25:17, 25:13, 25:19).

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. April 2017 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 353