Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Letztes Spiel der Saison PDF
Geschrieben von Arne Hübner   
Donnerstag, 22. März 2018

Als letztes Spiel dieser Saison mussten wir noch einmal gegen Neumünster ran. Nachdem wir in der Vorrunde im „Heimspiel“ in Neumünster knapp im Tie-Break verloren haben, wollten wir es jetzt richtigstellen und einen Sieg einfahren um mit einem guten Gefühl die Saison zu beenden.

Weiter …
 
VC Neumünster – Kieler TV 2 PDF
Geschrieben von Jasper   
Freitag, 9. März 2018
Fast ein Jahr ist es her, dass wir eine fantastische Saison mit dem Meistertitel in der Landesliga krönen konnten. Fast ein Jahr ist es nun her, dass wir in die Verbandsliga aufgestiegen sind. Das Saisonziel Klassenerhalt ist trotz der beiden Niederlagen am vergangenen Spieltag bereits geschafft, daher bietet das kommende Spiel nicht mehr so wahnsinnig viel Spannung, denn auch das Rennen um den Aufstiegsplatz ist bereits entschieden. Dennoch haben wir den Anspruch an uns selbst, eine bis auf eine Ausnahme (3:0 gegen Wattenbek) sieglose Rückrunde zumindest ein Stück weit vergessen zu machen und uns mit einem Sieg aus der Saison zu verabschieden. Zudem bietet das Spiel noch die Möglichkeit, unseren Gegner im Falle eines Sieges zu überholen. Trotz der vielen Eventualitäten sind wir heiß auf das letzte Auswärtsspiel in der Saison 2017/18 und freuen uns, am Samstag die Reise nach Neumünster anzutreten.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. März 2018 )
 
Das Resümee zum letzten Spieltag PDF
Geschrieben von Timo Kramer   
Montag, 5. März 2018

Stellen wir doch heute einfach mal alles was gut war dem gegenüber, was nicht ganz so gut war.

Das Resümee zum letzten Spieltag heute mal zu Beginn:

 

 

Gut:

wir haben 1 Punkt geholt

Schlecht:

wir haben 5 Punkte nicht geholt

Weiter …
 
Wanted ! Wanted ! Wanted ! Wanted ! Wanted ! PDF
Geschrieben von Holger Michalski   
Mittwoch, 28. Februar 2018

Wo sind unsere Zuspieler hin? Wer hat Sie gesehen?

 

Einer von ihnen hat dunkle Haare, ist körperlich Robust, stets gut gekleidet und glänzt mit Fachwissen zum Thema Immobilien- und Energiemanagement.

 

Der Zweite hat etwas hellere Haare, befindet sich gerade in der Massephase und ist eigentlich sportlich modern gekleidet. Zuletzt gesehen wurde er, in weiblicher Begleitung, auf der Fähre nach Schweden.

 

Weiter …
 
Punktgewinn im Blizzard PDF
Geschrieben von Julian Hermes   
Donnerstag, 15. Februar 2018

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge stand am Sonntag mit dem TSV Husum erneut ein harter Brocken auf dem Programm des KTV II. Mit einem Langschläfer, einer Erkältung und für norddeutsche Verhältnisse Blizzard-ähnlichem Wetter waren die Rahmenbedingungen alles andere als optimal. Nachdem jedoch (fast) alle den Weg nach Husum gefunden hatten, starteten wir mit Micha im Zuspiel, Juri auf Diagonal, Timo und Jonas über Mitte und Sven und Thies auf Außen gegen ein gut aufgelegtes Team aus Husum. Wie schon so oft verschliefen wir mal wieder den Spielbeginn, fanden nicht recht in unser Spiel und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Der erste Satz ging mit 25:16 deutlich an Husum.

 


Weiter …
 
Revanche in Husum PDF
Geschrieben von Jonas Roßburg   
Montag, 5. Februar 2018

Am Sonntag den 11.02. geht es für den KTV 2 in Husum weiter. Bei diesem Spiel spielen nicht nur die Niederlagen der letzten zwei Wochen eine Rolle. Das letzte Spiel gegen Husum wurde zu Hause mit 0:3 verloren. Der Stachel den diese Niederlage hinterlassen hat, sitzt noch immer tief und hinzu kommt noch der Frust der letzten Wochen.

 


Weiter …
 
Die drei ??? PDF
Geschrieben von Michael Sevenheck   
Donnerstag, 1. Februar 2018

Die drei ??? oder die Suche nach der Gleichung für die Sinnhaftigkeit des Seins.

Zu kompliziert? Ok! Dann eine einfache Frage: haben wir eine Krise?

Einfache Antwort: die einen sagen so, die anderen so!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. Februar 2018 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 11 von 142