Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Eins geht in Strande PDF
Geschrieben von Zino Ruchay   
Donnerstag, 9. November 2017

"Herzlich willkommen in Strande! Genießen Sie Ruhe, Erholung und maritimes Flair im beschaulichen Ostseebad mit exponierter Lage am Meer" heißt es auf der Website des Ferienorts Strande.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. November 2017 )
Weiter …
 
Serie gegen Lübeck hält / Ein-Mann-Show reicht Husum zum Sieg PDF
Geschrieben von Jasper   
Sonntag, 5. November 2017
Heimspieltag! Der KTV lud ein zum Verbandsliga Heimspieltag in der alten Halle in Elmschenhagen. Zu Gast waren die Jungs vom Lübecker TS und die Nordfriesen aus Husum.
Weiter …
 
Ja is denn heut schon Weihanchten? PDF
Geschrieben von Timo Kramer   
Dienstag, 24. Oktober 2017
Ganz gewiss ist es das nicht, aber dafür ist mal wieder Zeit für unseren nächsten Heimspieltag in dieser Saison! Als Gäste begüßen wir zu diesem schönen Ereignis die Mannschaften aus Lübeck und Husum, alte Weggefährten aus längst vergangenen Landesligatagen. Wollen wir doch mal schauen, was aus dem Norden und Süden Schleswig-Holsteins zu uns gereist kommt. Geschenke gibt es von uns auf jeden Fall nicht zu verteilen, für ein anständiges Buffet sollte aber gesorgt sein.
Zuletzt noch zu unserem Spielort: nachdem wir schon unser erstes Heimspiel in Neumünster austragen durften, wird es dieses mal nicht ganz so weit zu fahren sein. Es geht nach Elmschenhagen (Gymnasium Elmschenhagen Halle I "alte Halle"). Sollte die Iltishalle dann irgendwann nochmal auch zum Volleyball spielen fertig sein, dann könnte das nächste Heimspiel vielleicht tatsächlich dort stattfinden. Man darf gespannt sein...
 
Also, wir sehen uns am Samstag um 15 Uhr, Eintritt ist diesmal frei!
 
Eure Zweite
 
 
#einsgeht #harthalten #wildschweinalarmaufmallorca
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 26. Oktober 2017 )
 
Derbyfeuerwerk im Wohnzimmer PDF
Geschrieben von Holger Michalski   
Montag, 9. Oktober 2017

 Samstag, den 07.10.2017, war es so weit und wir begaben uns zum sogenannten „Derbyfeuerwerk“ gegen Mettendorf in unser Wohnzimmer, die gute alte Gellerthölle.

Weiter …
 
Altes Derby, neuer Gegner PDF
Geschrieben von Julian Hermes   
Donnerstag, 5. Oktober 2017

Nach unserem „Heimspieltag“ letztes Wochenende in Neumünster steht für das kommende Wochenende wieder eine „Auswärtsfahrt“ in die Gellerthalle in Kiel auf dem Programm. Uns als Neuling in der Liga erwartet mit dem TuS H/M 2 eine Mannschaft, die für uns noch ein weißes Blatt ist.  Nach dem geglückten Saisonstart gehen wir mit dem festen Vorsatz 3 Punkte zu holen in das Spiel am Samstag. Nach den Derbyklassikern gegen den TuS H/M 3 in den letzten Spielzeiten, erwarten wir auch gegen die 2. Mannschaft der Mettenhofer ein packendes Spiel und ein ebenso gutes Buffet.

 Also kommt vorbei! Anpfiff ist um 15:00h in der Gellerthalle.

 
Heimspiel in Neumünster PDF
Geschrieben von Jonas Roßburg   
Mittwoch, 27. September 2017

Nun war es endlich Zeit für unser erstes Heimspiel in der Verbandsliga. Ausgerechnet dieses fand jedoch nicht Kiel, sondern in Neumünster statt. Unsere Halle war leider gesperrt. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den VC Neumünster, dass wir unser Heimspiel in ihrer Halle austragen durften. Das Feld war bereit und eine Kabinenbank als Buffettisch in Aktion. Improviesieren können wir auch. Das Feuerwerk konnte beginnen.

Weiter …
 
Oktoberfesstimmung in Kiel/Neumünster PDF
Geschrieben von Michael Sevenheck   
Donnerstag, 21. September 2017

Passend zum Anstich auf der Wies´n, gab es für uns am vergangenen Wochenende beim 3:1 Erfolg in Flensburg, einen maßvollen Verbandsliga-Saisonauftakt (s. Spielbericht von Fabi).

Spannend dürfte sich die Frage gestalten, wie die Mannschaft Leistung und Stimmung bis zum kommenden Wochenende konservieren will. Da heißt es nämlich Ausdauer beweisen.

Immerhin stehen bei unserem ersten Doppel-Heimspiel-Tag mit dem letztjährigen RL-Absteiger aus Neumünster und dem benachbarten TSV Wattenbek zwei weitere Gegner vor uns, welche wir noch nie gesehen bzw. bespielt haben.

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 12 - 22 von 138