Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Langer Weg zum 2ten Spieltag PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Dienstag, 1. November 2011

Dieses Wochenende haben die 3ten Herren bereits ihre weiteste Auswärtsreise vor sich. Am 5.11.2011 heißt es „Attacke!“ in Husum. Auch dort will unsere Mannschaft wieder eine gute Leistung zeigen und somit beweisen, dass der erste Sieg kein Einzelfall bleiben soll. Ebenfalls zu Gast bei den 3ten Herren des TSV Husum ist die Mannschaft des TuS H/M Kiel 2. Gegen unsere Kieler Nachbarn aus Mettenhof haben wir noch vor wenigen Wochen ein Trainingsspiel verloren. Dieses Mal wollen wir aber den Spieß umdrehen und mit einer deutlichen Leistungssteigerung 3 Sätze für uns verbuchen.

In Husum müssen wir nun wirklich zum ersten Mal auf unseren Trainer verzichten. Rudi darf im Topspiel des Wochenendes KTV1 gegen KTV2 nicht fehlen. An seiner Stelle werden uns Kapitän Carsten und unser erfahrenster Spieler Sascha ordentlich auf Trab bringen. Wir wünschen allen Zastrowern am Wochenende viel Erfolg und eine Menge Spaß beim Spielen und Zuschauen.

 
Gelungener Start der 3. Herren PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Sonntag, 30. Oktober 2011

Erfahrung sammeln, Fehler vermeiden und vielleicht ein paar Sätze gewinnen, so waren die Zielsetzungen für den 1. Spieltag des KTV 3. Dass es gleich 3 erfolgreiche Sätze im einem Spiel wurden, war selbst für die Neu-Zastrower eine große Überraschung.

Weiter …
 
Und los geht’s!!! PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Dienstag, 25. Oktober 2011

Nach langem Warten ist es endlich soweit, die neu formierte Herrenmannschaft um Trainer Rudi startet am 29.10.2011 in die erste Saison. Mit einem Auswärtsspieltag im nahegelegenen Schellhorn (Preetzer TSV) beginnt das große Abenteuer. Anders als in den restlichen Ligen heißt es bei uns an jedem Spieltag „Jeder gegen Jeden“. Somit stehen also jeweils zwei Partien auf dem Spielplan. Um diese zu meistern reist unser 14-köpfiger Kader fast vollständig an.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Oktober 2011 )
Weiter …
 
Erfolgreiche Trainingsspiele der 3. Herren PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Freitag, 1. Juli 2011

Kaum wurde es auf der KTV-Homepage bekannt gegeben, konnten schon 2 Trainingsspiele für die dritte Herrenmannschaft organisiert werden.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 1. Juli 2011 )
Weiter …
 
Herren III starten durch und suchen Teams mit BZL und LL Niveau für Trainingsspiele PDF
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Sonntag, 19. Juni 2011

Viel hat sich seit den ersten Anfängen zur Gründung einer neuen Herrenmannschaft im KTV getan! (Die 3. Herren suchen nach Teams, die Interesse an Trainingsspielen haben, mehr dazu siehe unter "weiter".)

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19. Juni 2011 )
Weiter …
 
KTV bietet weitere Trainingszeit für Herren an PDF
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Dienstag, 8. Februar 2011

Für alle männlichen Volleyball-Interessierten bietet der KTV nun am Mittwoch Abend von 20:30-22:30 Uhr eine neue Trainingszeit an.
Dabei ist es egal, ob man Anfänger, Fortgeschrittener oder ein alter Hase ist. Das Training findet in der Halle des BZ Gellertstraße (Google Maps Link ) statt.

Interessierte kommen entweder mittwochs abends direkt in die Halle (Sportzeug gleich mitbringen) oder wenden sich bei weiteren Fragen an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .
Wir hoffen so eine Trainingsgruppe zu finden, die später vielleicht auch Interesse daran hat, am Ligaspielbetrieb teilzunehmen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. März 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 133 - 138 von 138