Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Die Tür steht offen PDF
Geschrieben von Jasper Zschoche   
Montag, 27. März 2017

September 2016 und wir treiben die ersten Punkte gegen den Abstieg ein und niemand rechnet damit, dass wir jetzt, einen Spieltag vor Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, mit allen Möglichkeiten nach oben wie auch nach unten. Die Tür ist offen und wir haben alles selbst in der Hand.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. März 2017 )
Weiter …
 
Eins geht PDF
Geschrieben von Jochen Lieseberg   
Donnerstag, 23. März 2017
Am Samstag fahren die Zastrower über die B76 ("AUTOBAHN, AUTOBAHN, AUTOBAHN!") nach Preetz. Denn in der Hepp-Hopp-Redwoodhalle warten um 15:00 Uhr die Nachbarn der FT Schusterstadt.
Weiter …
 
Pflichtaufgabe erfüllt ! PDF
Geschrieben von Holger Michalski   
Montag, 13. März 2017

Am Samstag ging es für die Zastrower Mannen nach Elmschenhagen zum Auswärtsspiel bei den Jungadlern des KMTV. Auch wenn die Jungs mit gerade mal einem Punkt den letzten Tabellenplatz belegten, wollten wir das Team nicht unterschätzen, denn die Jungadler haben seit Beginn der Saison im letzten Jahr alle einen Schritt nach vorn gemacht.   

Weiter …
 
Zielgerade PDF
Geschrieben von Alex Hübner   
Donnerstag, 9. März 2017

So langsam ist Zielgerade angesagt. Nur noch 3 Spieltage heißt es zu bestreiten!

Vor nicht mal einem Jahr wurde noch gegen den Abstieg gekämpft und jetzt!? Jetzt ist das Team um Trainerikone Meyer tatsächlich AUFstiegsgefährdet. 

Weiter …
 
Eins geht, zwei steht! PDF
Geschrieben von Niko Fuchs   
Montag, 20. Februar 2017

Nach einer längeren Pause und Rückenwind fuhren wir am Samstag, als erstplatzierter, in den hohen Norden. Die Belegschaft der Zastrowstraße befand sich heute im Außendient: Zehn emsige Arbeiter, Axel und Fans füllten die Autos.

Im ersten Spiel des Tages trafen die Mettenhofer (Platz 3.) auf die Gastgeber aus Flensburg (Platz 4.). Diese versammelten sich zahlreich und beim Betreten der Halle wurde klar, dass viel und qualitativ unterschiedliches Personal auf der Flensburger Bank platz nahm.

Weiter …
 
Flensburg? Wo is das nochmal? PDF
Geschrieben von Timo Kramer   
Dienstag, 14. Februar 2017

Flensburg? Wo is das nochmal?


Kommenden Samstag ist es soweit: ein Haufen wackerer Recken der Drittvertretung des KTV wird die beschwerliche Reise in eine der schönsten Provinzen des südlichen Dänemarks auf sich nehmen. Es geht geht nach Flensburg!
Einige Fragen wollen an diesem Samstag in der irgendwo nördlich von Kiel niedergelassenen Örtlichkeit beantwortet werden. Können die von Trainerfuchs Meyer erarbeiteten taktischen Vorgaben der Woche umgesetzt werden, wird die Tabellenführung für die Ballsportler von der Förde (also der richtigen Förde) Bestand haben und was wird Jasper wohl diesmal in der Halle vergessen???
Fragen über Fragen! Wer Bock auf Antworten hat, der kommt am Samstag einfach nach Flensburg! 15 Uhr soll es losgehen! Und so viele Hallen wird es da nicht geben, in irgendeiner spielen wir dann.

Herzlichst, eure Dritten (Spieler, nicht Zähne)

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. Februar 2017 )
 
Spitzenspiel, Gipfelstürmer & Spitzenburger PDF
Geschrieben von Fabian   
Mittwoch, 25. Januar 2017

Letzten Samstag ging es für uns zum Tabellenzweiten nach Lübeck. Verzichten mussten wir leider auf unsere beiden Routiniers Holger und Martin, welche sich nicht beim Spitzenspiel, sondern auf den Gipfeln schneebedeckter Berge herumtrieben. Außerdem konnten Außen Alex und unsere Mitte Timo nicht dabei sein. 

Mit dabei war an diesem Tag auch die Mannschaft aus Preetz, welche schon beim Aufwärmen klar machte, dass es heute nicht leicht für die Lübecker werden würde.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 33 von 138