Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Das kleine Finale PDF
Geschrieben von Juri   
Mittwoch, 7. Dezember 2016

Am kommenden Samstag den 10.12.2016 bestreiten wir unsere letzten Heimspiele der Vorrunde. Viel spannender können diese beiden Spiele aber auch nicht ausfallen.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. Dezember 2016 )
Weiter …
 
Husum - auch die Westküste hat ihre Reize PDF
Geschrieben von Timo Kramer   
Dienstag, 29. November 2016

Tja, nun ist es an mir einen Spielbericht über unseren (Achtung Spoiler!) Sieg in Husum zu schreiben. Mal schauen, was hier am Ende bei rumkommt…

Weiter …
 
Einschlagen gerne, aber bitte nur getrennt... PDF
Geschrieben von Julian Hermes   
Dienstag, 22. November 2016

Nachdem wir am letzten Spieltag gegen unsere 2. Herren das Mettenhof-Debakel verarbeiten konnten, geht es am nächsten Wochenende für den KTV 3 nach Husum. Gegen den aktuellen 5. der Tabelle werden wir uns allerdings noch einmal steigern müssen. Gerade zuhause sind die Husumer immer für Überraschungen im plötzlich vollen Kader gut. Nachdem wir jedoch nun seit zwei Wochen gezielt getrenntes Einschlagen trainieren, sind wir eindeutig bereit für Husum. Wir fahren an die Nordsee, um unserem Punktekonto drei weitere Zähler hinzuzufügen!

 
Kurz und Schmerzlos PDF
Geschrieben von Thies Roßian   
Freitag, 18. November 2016

Am Sonntag ging es für uns zu einer (viel zu frühen) Zeit in die Halle um das vereinsinterne Derby gegen den KTV 2 zu bestreiten. Nach der eindeutigen Niederlage am letzten Spieltag sollte ein klares Gegensignal gesendet und das KTV-Revier klar abgesteckt werden.

Weiter …
 
Absteiger vs. Aufsteiger PDF
Geschrieben von Arne Hübner   
Mittwoch, 9. November 2016

Am Sonntag dem 13 November geht’s für uns zu einer ungewohnten Zeit wieder ran. Wir spielen gegen den Aufsteiger aus der Bezirksliga, Namensdieb und Tabellenletzten, KTV2. Das war die Mannschaft , die uns unteranderem den Landesligaplatz strittig gemacht hat, nachdem wir nur mit Glück in der Landesliga bleiben konnten. Es wird für uns ein wichtiges Spiel um allen zu zeigen wer von den beiden Mannschaften in die Landesliga gehört und wer sich nächste Saison wieder KTV 2 nennen darf! Außerdem ist es unser Ziel in der Tabelle wieder nach oben zu rutschen, damit unser Trainer Axel wieder ruhig schlafen kann, denn die Tabellenführung ist für ihn Gewohnheit ;)

Er hat bis auf 3 Spieler den kompletten Kader zur Verfügung, um uns in den Sieg zu coachen. Damit die Siegesserie vom Anfang der Saison, bis auf den Ausrutscher letztes Wochenende, weitergehen kann!

Wir spielen am Sonntag um 11 Uhr in der Gellerthalle in Kiel.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel.

 
Es war DerbyTime PDF
Geschrieben von Alexander Hübner   
Mittwoch, 9. November 2016

Es war DerbyTime. Der ewige Rivale METTenhof stand auf dem Speiseplan des KTV.

Nachdem die Mettboys im ersten Spiel schon eine saftige 3:1 Niederlage gegen die damit zum Tabellendritten aufgestiegenen Flensburger nehmen mussten, war unser Plan, die Mettenhofer nun endgültig in eine Pelle zu zu drücken und als Grillgut nach Hause zu schicken.

 

Weiter …
 
Topspiel, Derby...? Wer weiß das schon? :) PDF
Geschrieben von Martin Weidel   
Mittwoch, 2. November 2016

Am Wochenende soll in Kiel die Tabellenführung gehalten werden. Für den KTV III geht es zum ewigen Rivalen und Tabellenvierten TuS H/M III. Hochmotiviert, voller Spielfreude und Siegeswillen geht es in die Höhle des Löwen, um sich den vierten Sieg im vierten Punktspiel zu holen.
Immerhin wollen wir uns die weiße bzw bordeauxrote Weste bewahren.
Das Spiel gegen Mettenhof findet am Samstag, den 5. November um 15Uhr im Gymnasium Elmschenhagen II in der Allgäuer Straße 30 in Kiel statt.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 34 - 44 von 138