Herren II (VL)
Kampf der Titanen PDF
Geschrieben von Felix   
Donnerstag, 19. Januar 2017

Samstag geht es für uns nach Lübeck zum Tabellennachbarn zu einem waschechten Spitzenspiel. Nach unserem geglückten Rückrundenstart wollen wir unsere Tabellenführung im Spiel gegen die scheinbar von Spiel zu Spiel besser werdenden zweitplatzierten Lübecker verteidigen. Auf einige Spieler müssen wir aufgrund von individuellen Höhentrainingslagern verzichten, sodass uns anders als beim letzten Spieltag nicht mit der vollen Mannschaftsstärke anreisen können. Diejenigen aber, die sich auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde machen, sind mehr als motiviert den Sieg aus dem Hinspiel zu wiederholen und einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg zu tun.

Weiter …
 
Spiitzenreiter PDF
Geschrieben von Zino Ruchay   
Donnerstag, 19. Januar 2017

Am Samstag dem 14.01. traten die Kieler Jungs nach langer Winterpause, die vom Großteil der Mannschaft wohl vornehmlich für Muskelaufbau durch massive Eiweiß- und Fettzufuhr über die Feierrage genutzt wurde, zum ersten Spieltag in der Rückrunde an. Zwei spiele, sechs Punkte- das waren die guten Vorsätze für´s neue Jahr, daran gab es nichts zu rütteln-koste es was es wolle. Und es kostete einiges, vor allem an Bier- aber dazu später mehr.

Weiter …
 
KTV geht auf Wildschweinjagd PDF
Geschrieben von Jasper Zschoche   
Mittwoch, 11. Januar 2017

Als eines von zwei Teams, das mit nur einer Niederlage in die Rückrunde startet, gehen wir bis in die Haarspitzen motiviert in unser erstes Heimspiel nach der Winterpause.
Zu Gast sind der MTV Heide und der TSV Husum. Beide Spiele gingen in der Hinrunde an den KTV und genau das ist auch in der Rückrunde das Ziel.

Weiter …
 
Trommelpeter trommelt zum Doppelsieg PDF
Geschrieben von Jonas   
Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das erste Spiel gegen den KMTV 3 wurde mit breitem Kader bestritten. Für den KTV 3 startete Arne im Zuspiel und Juri auf Diagonal. Felix und Martin fingen auf Außen an. Timo und Zino durften in der Mitte ran. Auf der Position des Liberos gab es bei diesem Spiel eine Überraschung. Jochen, der Stammlibero des KTVs, wurde von seiner Dozentin mit Rotstift in die Bachelorarbeits-Hölle gedrückt, wodurch Thies zu seinem langersehnten
Debüt als Libero kam.

Weiter …
 
Das kleine Finale PDF
Geschrieben von Juri   
Mittwoch, 7. Dezember 2016

Am kommenden Samstag den 10.12.2016 bestreiten wir unsere letzten Heimspiele der Vorrunde. Viel spannender können diese beiden Spiele aber auch nicht ausfallen.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. Dezember 2016 )
Weiter …
 
Husum - auch die Westküste hat ihre Reize PDF
Geschrieben von Timo Kramer   
Dienstag, 29. November 2016

Tja, nun ist es an mir einen Spielbericht über unseren (Achtung Spoiler!) Sieg in Husum zu schreiben. Mal schauen, was hier am Ende bei rumkommt…

Weiter …
 
Einschlagen gerne, aber bitte nur getrennt... PDF
Geschrieben von Julian Hermes   
Dienstag, 22. November 2016

Nachdem wir am letzten Spieltag gegen unsere 2. Herren das Mettenhof-Debakel verarbeiten konnten, geht es am nächsten Wochenende für den KTV 3 nach Husum. Gegen den aktuellen 5. der Tabelle werden wir uns allerdings noch einmal steigern müssen. Gerade zuhause sind die Husumer immer für Überraschungen im plötzlich vollen Kader gut. Nachdem wir jedoch nun seit zwei Wochen gezielt getrenntes Einschlagen trainieren, sind wir eindeutig bereit für Husum. Wir fahren an die Nordsee, um unserem Punktekonto drei weitere Zähler hinzuzufügen!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 34 - 44 von 142