Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Mit Vollgas in die Rückrunde! PDF
Geschrieben von Thies Rossian   
Dienstag, 12. Januar 2016

Mit Vollgas in die Rückrunde!

Die Rückrunde startet für uns gleich mit zwei Heimspielen am Samstag um 15 Uhr in der Iltishalle. Geladen sind die Mannschaften aus Preetz und Husum, gegen die die Hinspiele knapp 2:3 verloren gingen

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. Januar 2016 )
Weiter …
 
Wo zum Teufel ist Wilster? PDF
Geschrieben von Holger Michalski   
Dienstag, 8. Dezember 2015

Das haben wir uns auch gefragt und weil keiner Bock hatte den guten Atlas aus dem Geographie-Unterricht der 5. Klasse heraus zu kramen, haben wir einstimmig beschlossen zum letzten Spieltag im Jahre 2015 lieber nach Itzehoe zu fahren und gegen das Team Steinburg anzutreten. Keine gute Idee, wie es sich sehr schnell herausstellen sollte aber dazu später mehr.

Weiter …
 
Auf ins letzte Gefecht 2015 PDF
Geschrieben von Tim Kuchenbecker   
Dienstag, 1. Dezember 2015

Nach dem ersten Sieg unserer Landesligakarriere und der umkämpften 5-Satz-Niederlage des letzten Spieltags, geht es für den KTV am kommenden Samstag auf nach Itzehoe. Dort steht für uns das letzte Spiel des Jahres gegen die Mannen vom MTV Wilster an. Aufgrund von Arbeit, Uni und Verletzungen ist unser Kader zwar Personell geschwächt aber dafür umso motivierter Wilster einen heissen Tanz zu bieten. Und wenn wir in dieser Saison eines gezeigt haben dann, dass wir niemals aufgeben und kämpfen bis zu Schluss!!! :)

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Dezember 2015 )
 
endlich hat es wieder geknallt PDF
Geschrieben von Zino Ruchay   
Dienstag, 17. November 2015

Nach einer vierwöchigen Spieltag-Pause war es am Samstag so weit – endlich hat es wieder geknallt in der Halle!
Bei unserem „Heim“spieltag in Elmschenhagen traten die zweiten Herren des KTV gegen Pönitz und Heide an. Ein lieblicher Zwiebel-Knoblauch-Hack-Duft erfüllte die Halle, als wir das Buffet aufbauten, und nach einem kurzen Intermezzo mit spontanem Dritteltausch von Suchsdorf mit den Damen über unser Feld hinweg, ging auch schon die Post ab. Wir freuten uns, einige Zuschauer und bekannte KTV-Gesichter in der Halle zu sehen, die uns auch wirklich kräftig unterstützen!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. November 2015 )
Weiter …
 
Mit der Krücke zum Sieg! PDF
Geschrieben von Julian Hermes   
Freitag, 13. November 2015

Da wir uns nach den letzten Spieltagen zurecht als Virtuosen des gepflegten Fünf-Satz-Spiels bezeichnen dürfen, steht für den kommenden Heimspieltag die Perfektion einer für uns gänzlich neuen Disziplin auf dem Programm: 2 mal 3 Landesligapunkte.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. November 2015 )
Weiter …
 
Es fehlt nicht viel PDF
Geschrieben von Jonas Roßburg   
Montag, 19. Oktober 2015

Bereits die Anreise an die sumpfige Nordseeküste zum Husumer TS hatte so manche Spieler an diesem Spieltag in die Irre geführt. Einige Spieler berichteten vom Weg abgekommen zu sein. Nur schwer konnten sie von Deichen (wie sich später herausstellte handelte es sich um eine Schanze....vielen Dank an dieser Stelle an Jochen für die nordfriesische Geschichtsstunde) umzingelt wieder auf den richtigen Weg finden. Aber auch diese mittelalterlichen Verteidigungsanlagen konnten uns nicht lange aufhalten.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Oktober 2015 )
Weiter …
 
Nordangriff PDF
Geschrieben von Juri Hacksteter   
Mittwoch, 14. Oktober 2015

Am kommenden Samstag sind wir zur Gast an der Nordsee Küste. Der Gegner aus Husum ist bekanntlich sehr unberechenbar. So zauberten die Husumer schon des Öfteren den einen oder anderen Spieler aus der Kiste, den keiner bis dahin gesehen hat und dieser durchaus Erfahrungen bis zur Regionalliga nachweisen konnte. Einschüchtern lassen wir uns aber nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass für uns in jedem Spiel alles möglich ist. Wir haben zwar bis jetzt kein einziges Spiel gewonnen, dennoch einige Punkte erspielen können. So werden wir auch an diesem Tag alles geben, um die 3 begehrte Punkte endlich nach Hause zu bringen. Alle sind heiß, die Stimmung stimmt und das Bier werden wir uns auch nach diesem Spieltag erarbeiten und verdienen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 66 von 138