Herren II (VL)
KTV 2 will das Triple PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Montag, 8. Februar 2016

Nachdem wir am letzten Spieltag nicht nur unseren ersten Thai-Break-Sieg der Saison eingefahren haben, sondern auch das zweite Spiel in Folge für uns entscheiden konnten, gehen wir nun im Training das Projekt Triple an.
Jochen hat sich damit abgefunden seine feuchten Träume nicht ausleben zu können und stellt sich wieder voll in den Dienst der Mannschaft. Timo trainiert so viel Unterarmstütz in der Freizeit, dass er gar keine freie Zeit mehr hat. Und Felix musste nach seinem überaus hervorragenden Spielbericht erstmal 2 Wochen Skiurlaub machen.
Unter besten Voraussetzungen fahren wir also mit gut besetztem Kader nach Heide. Da sich beide Teams frische Luft auf die Abstiegsplätze verschaffen wollen, erwarten wir motivierte Gegner und eine volle Halle in Heide. Das Hinspiel nur knapp, natürlich im Tiebreak, verloren, wollen wir es diesmal besser machen.
Die Ziele sind klar: heiß sein, laut sein, Sieger sein!

 
Kein Sex für Jochen PDF
Geschrieben von Felix Heinrich   
Dienstag, 2. Februar 2016

„Jochen, was wünscht du dir zum Geburtstag?"

„Sex, hihi"

„Geht’s etwas realistischer?"

„…oder einen Derbysieg!"

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. Februar 2016 )
Weiter …
 
Derbytime PDF
Geschrieben von Alexander Hübner   
Freitag, 29. Januar 2016

Am Samstag ab 15 h ist es wieder soweit - derbytime! Im ersten Spiel muss sich Gastgeber Suchsdorf, die zuletzt die Tabellenführung nicht mehr halten konnten, gegen Mettenhof beweisen.
Dann, ab ca. 17 h wird der KTV den Gastgebern in der Iltishalle ordentlich einheizen.
Nach einem soliden Start in die Hinrunde wurde das Training  noch einmal ordentlich angezogen und die wenigen Schwachstellen auf ein absolutes Minimum  reduziert.
Suchsdorf wird also auf eine hochmotivierte, schlagkräftige Herde KTVler treffen, die fest entschlossen ist, das Derby für sich zu entscheiden.

 
Zuhause zeigen wir ungern unser ganzes Können PDF
Geschrieben von Jochen Lieseberg   
Mittwoch, 27. Januar 2016

Auf den ersten Spieltag der Rückrunde blicken wir mit gemischten Gefühlen zurück. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt, aber trotzdem wichtige Punkte eingesammelt.


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Januar 2016 )
Weiter …
 
Mit Vollgas in die Rückrunde! PDF
Geschrieben von Thies Rossian   
Dienstag, 12. Januar 2016

Mit Vollgas in die Rückrunde!

Die Rückrunde startet für uns gleich mit zwei Heimspielen am Samstag um 15 Uhr in der Iltishalle. Geladen sind die Mannschaften aus Preetz und Husum, gegen die die Hinspiele knapp 2:3 verloren gingen

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. Januar 2016 )
Weiter …
 
Wo zum Teufel ist Wilster? PDF
Geschrieben von Holger Michalski   
Dienstag, 8. Dezember 2015

Das haben wir uns auch gefragt und weil keiner Bock hatte den guten Atlas aus dem Geographie-Unterricht der 5. Klasse heraus zu kramen, haben wir einstimmig beschlossen zum letzten Spieltag im Jahre 2015 lieber nach Itzehoe zu fahren und gegen das Team Steinburg anzutreten. Keine gute Idee, wie es sich sehr schnell herausstellen sollte aber dazu später mehr.

Weiter …
 
Auf ins letzte Gefecht 2015 PDF
Geschrieben von Tim Kuchenbecker   
Dienstag, 1. Dezember 2015

Nach dem ersten Sieg unserer Landesligakarriere und der umkämpften 5-Satz-Niederlage des letzten Spieltags, geht es für den KTV am kommenden Samstag auf nach Itzehoe. Dort steht für uns das letzte Spiel des Jahres gegen die Mannen vom MTV Wilster an. Aufgrund von Arbeit, Uni und Verletzungen ist unser Kader zwar Personell geschwächt aber dafür umso motivierter Wilster einen heissen Tanz zu bieten. Und wenn wir in dieser Saison eines gezeigt haben dann, dass wir niemals aufgeben und kämpfen bis zu Schluss!!! :)

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Dezember 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 66 von 142