Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Gelungener Abgang PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Dienstag, 11. März 2014

Auch am letzten Spieltag hielt die gute Form der Zastrower an. Mit 2 Siegen konnten wir uns gebührend von der Saison und den Fans verabschieden.

Weiter …
 
Rien ne va plus PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Donnerstag, 6. März 2014

Die Einsätze sind gemacht, der Ball ist im Spiel.
Für die Gentlemen des KTV 3 steht der letzte Spieltag vor der Tür. Obwohl es in der Tabelle heißt, „Nichts geht mehr“, wollen wir doch nochmal alles geben und 2 Siege einfahren. Unser Trainergespann hat es verdient, dass wir auch in den letzten Spielen den Kampfgeist auspacken und die gute Formkurve bestätigen. Zu Gast sind hoffentlich viele KTVler und natürlich auch alle andern Freunde des Volleyballs.
Für die Showacts sind die Akteure des TSV Husum 2 sowie der TuS H/M Kiel 2 gebucht. Der Husumer Nachwuchs hat zuletzt immer mehr Potenzial bewiesen und die ersten Punkte eingefahren. Dennoch stehen die Quoten zu unseren Gunsten. Im Anschluss steht dann ein heißes Derby an. Mit den Spielern aus Mettenhof haben wir noch eine Rechnung zu begleichen. In diesem Fall sind die Quoten ausgeglichen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Fans die ein gutes Buffet zu schätzen wissen und dafür mit ordentlicher Stimmung bezahlen!!!
Los geht es um 14:00Uhr in der Iltishalle.

 
Da müssen 3 Punkte her… Also insgesamt 6! PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Dienstag, 18. Februar 2014

Mit dieser Motivation starteten die 3. Herren am Wochenende in den Spieltag. Das grade die Vorjahresmeister des SV Adelby etwas dagegen haben werden war allen Beteiligten von vornerein klar. Zuerst hieß es jedoch Meister gegen Gastgeber (Kronshagen), dieses Spiel holten sich die Favoriten kurz und knapp mit 3:0. Auch unser Spiel gegen Kronshagen sollte nicht viel länger andauern. Jedoch müssen wir uns den Vorwurf gefallen lassen, dass wir zu sehr ins Daddeln kamen und so einen Satz abgeben mussten, 3:1. Pflichtsieg geschafft, nun wollten wir die Flensburger aufs Korn nehmen.

Weiter …
 
Jetzt müssen wir alles geben PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Donnerstag, 13. Februar 2014

Nach knapp einem Monat Spielpause dürfen auch die 3. Herren wieder ins Samstagsprogramm des freudigen Kieler-Volleyballfans. Nach zuletzt guten Leistungen und ebenso positiven Trainingseinheiten, gehen wir gespannt und hoch motiviert in den nächsten Spieltag. Dabei müssen wir alles geben um den kleinen Punkterückstand auf den 3. Tabellenplatz verringern zu können. Unsere Gegner werden es uns aber sicher nicht leicht machen wollen.

Auch wenn der TSV Kronshagen den Heimvorteil für sich nutzen möchte, kommt für uns in diesem Spiel nur ein klarer Sieg in Frage. Im Anschluss steht uns dann der SV Adelby gegenüber. In den bisherigen Partien haben wir gegen die Flensburger nur selten Zugriff aufs Spiel bekommen. Dies soll sich jedoch mit erneuter Unterstützung von Coach Marvin ändern.

Auch ihr seid gefragt in Sachen Unterstützung. Die Auswärtsreise in die Kieler Iltishalle stellt sich als ausgesprochen kurz heraus und so hoffen wir auch auf euren lautstarken Auftritt. Spielbeginn Kronshagen ca. 15:30 Uhr (2. Spiel), Spielbeginn Adelby ca. 17:30 Uhr (3. Spiel).

 
Einen Schritt weiter! PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Dienstag, 21. Januar 2014

Am Wochenende waren die 3. Herren wieder in Schleswig-Holstein unterwegs um Punkte zu sammeln. Nach zuletzt guten Leistungen gegen den Tabellenführer, wollte man da weitermachen wo man aufgehört hat. So machten sich 11 Zastrower, zuerst noch ohne Trainer, im Schuhkarton von Kieholm-Scheersberg warm.

Weiter …
 
Schritt für Schritt PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Mittwoch, 15. Januar 2014

Am Samstag starteten die 3. Herren in die Rückrunde. Nach einer gemütlichen Reise in die Hansestadt Lübeck durften wir zu Beginn das Spiel der Gastgeber gegen die weiteren Gäste aus Niebüll leiten. Nachdem der Tabellenführer Niebüll das Spiel 3:1 gewonnen hatte, machten wir uns warm. Zum ersten Mal als Trainer mitgereist, hat uns Marvin auf das Spiel vorbereitet. Mit nur 9 Zastrowern im Kader machte Marvin es sich auf der Bank gemütlich, während Tim(Z), Thies(AA), Ralph(MB), Juri(D), Jochen(AA) und Zino(MB) aufs Feld gingen.

Weiter …
 
Bergab, bergauf so war bisher unser Weges Verlauf PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Mittwoch, 11. Dezember 2013
In 8 Spielen wollten wir siegen,
so war es dem Weihnachtsmann geschrieben.
In der Vorbereitung ganz artig und brav,
kamen wir zum 1. Spieltag richtig scharf.

Gegen Suchsdorf und Mettenhof ließen wir Geschenke liegen,
auch Niebüll und Adelby sollten gegen uns siegen.
Immerhin in 4 Spielen sollte es gelingen,
dass wir den Gegner niederringen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 99 von 142