Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Der Zug ist abgefahren... PDF
Geschrieben von Fabian Scholz   
Mittwoch, 30. Januar 2013

...und wir saßen drin, ausgeschlafen, topfit und hochmotiviert in Richtung Scharbeutz, wo wir 4 ganz wichtige(!) Punkte holen wollten.

Weiter …
 
Harte Nuss… PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Dienstag, 22. Januar 2013

Nach einer Woche Spielpause geht es auch für die 3ten Herren wieder weiter. Am kommenden Samstag verschlägt es uns nach Scharbeutz, wo wir auf die Gastgeber der SVg Pönitz sowie unsere Kieler Nachbarn der TuS H/M Kiel 2 treffen. In der Hinrunde konnten wir uns gegen beide Teams durchsetzen. Somit ist unsere Zielsetzung eigentlich klar.
In letzter Zeit jedoch…
Pönitz ist in der Tabelle wieder an uns vorbei gezogen und die Mettenhofer Mannen haben zuletzt die stark aufspielenden Herren aus Bargteheide geschlagen.
Und bei uns…
Es sind die Kleinigkeiten, die uns ein wenig den Wind aus den Segeln genommen haben. Eine Unachtsamkeit hier, eine Verletzung da, zu wenig Abstimmung dort. Aber jetzt sind wieder alle Zastrower an Bord, die Motivation ist hoch und alle wollen an einem Strang ziehen, um wieder guten Volleyball zu zeigen und ein paar Punkte mit nach Kiel zu nehmen.
Das ganze wird also eine wirklich „Harte Nuss“

 
RÜCKRUNDENAUFTAKT NICHT GANZ WIE ERHOFFT PDF
Geschrieben von Florian Arnoldt   
Dienstag, 15. Januar 2013

Sonntag. 6:30. Der Wecker klingelt. Müde, hungrig, kalt.

Nach Aufbau und Erwärmung in der Iltishalle schienen wir immer noch nicht wirklich wach gewesen zu sein. In den ersten Satz des neuen Jahres starteten für uns Niko(Z), Thies(AA), Flo(MB), Fabian(D), Tim(AA) und Juri(MB). Wir verdaddelten aber die Chance auf einen guten Rückrundenstart ganz gastfreundlich und so holten sich die motivierten Jungs aus Strande ihre verdiente Belohnung (21:25).

Weiter …
 
Derby mit Frühstücksbuffet PDF
Geschrieben von Carsten Schlumm   
Mittwoch, 9. Januar 2013

Am kommenden Sonntag starten die 3. Herren mit einem Derby in die Rückrunde der Bezirksliga. Die Gäste vom SC Strande 2 und dem TSV Kronshagen konnten in der Hinrunde jeweils mit 3:0 besiegt werden und natürlich wollen wir wieder 2 Siege auf unserem Konto verbuchen. Fest steht: Wir unterschätzen keinen Gegner mehr und das wir uns nicht verstecken müssen, haben wir mit einem Sieg gegen die FT Preetz im Pokal gezeigt.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, auf die natürlich wieder eine stimmungsvolle Atmosphäre und ein reichhaltiges Buffet in der ILTISHALLE  wartet. Los geht es mit dem Spiel gegen Strand um 10Uhr. Im Anschluss (ca. 12Uhr) wird gegen Kronshagen um weitere Punkte gespielt. Seid dabei und unterstützt uns!

 
Wir holen den Pokal – Part 1 PDF
Geschrieben von Carsten Schlumm   
Mittwoch, 9. Januar 2013

Am vergangenen Sonnabend fand die 1. Runde des Landespokals statt. Natürlich durften dort auch nicht die 3. Herren fehlen. Als erstes Team stand der PSV Eutin (1. in der Regionalliga Nord) auf dem gegnerischen Feld. Wir starteten mit Tim im Zuspiel, Fabian auf Diagonal, Flo und Zino über Mitte und Tim und Carsten über Außen. Im ersten Satz merkte man deutlich, dass die meisten im neuen Jahr noch keinen Ball berührt hatten. Aber halb so wild. Wir steigerten uns von Ball zu Ball und so konnten wir immerhin 11 Punkte im ersten Satz verbuchen. Mit gleicher Aufstellung und besserer Abstimmung konnten wir zeitweise mit Eutin mithalten und am Ende 18 Punkte ergattern. Der Captain meinte: „Das hat doch echt Spaß gemacht. Aber auch krass, was die Jungs von Eutin so drauf haben.“

Weiter …
 
Ein respektabler dritter Platz zur Winterpause PDF
Geschrieben von Thies Rossian   
Montag, 3. Dezember 2012

Am Samstag ging es für uns nach Kieholm zu einem weiteren Auswärtsspieltag. Dort traten wir an gegen den Gastgeber und Rangenberg, die beide neu in der Liga sind und die wir somit nicht wirklich einschätzen konnten. Nach einstündiger Fahrt geradeaus (Rudis Navi wollte immer abbiegen, aber ne ne, ich kenn' den Weg) bis irgendwann mal links ein Sportplatz zu sehen war kamen wir an und bestritten gleich der erste Spiel mit Niko(Z), Thies(AA), Flo(MB), Fabian(D), Tim(AA) und Ralph(MB) gegen den SV Kieholm.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. Dezember 2012 )
Weiter …
 
Mit Vollgas in die Winterpause PDF
Geschrieben von Carsten Schlumm   
Mittwoch, 28. November 2012

Am Samstag geht es für die 3. Herren nach Kieholm zum letzten Spieltag der Hinrunde. Dort treffen wir auf die Mannschaften des SV Kieholm 65 und der TG Rangenberg 2, welche in der Tabelle auf den Plätzen 6 und 7 stehen. Der letzte Spieltag hat gezeigt, dass man keinen Gegner unterschätzen sollte. So werden wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren und hochmotiviert für die nächsten 2 Siege kämpfen.

Am Ende des Tages werden unsere Gegner sicher wissen: Grüne Männchen gibt es doch! Laughing

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. November 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 100 - 110 von 138