Mixed
Mixed-Team aufgelöst PDF
Geschrieben von Claus Köhler   
Mittwoch, 13. Juli 2016
Aufgrund der zuletzt sehr geringen Beteiligung mussten wir unser Mixed-Team leider auflösen  Frown.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Juli 2016 )
 
Große Fortschritte!! PDF
Geschrieben von Carsten Schlumm   
Sonntag, 1. September 2013

Unsere Mixedtruppe steht seit den Sommerferien wieder fleißig in der Halle um sich auf den anstehenden Spielbetrieb in der Mixedliga vorzubereiten. Auch das Trainerproblem hat sich gelöst. Betreut wird das Team weiterhin von Frieder Klotz und Carsten Schlumm. Die beiden scheuchen die Jungs und Mädels durch die Halle, welche auch sichtlich Spaß dabei haben. Carsten meinte: “Man sieht echt große Fortschritte und das motiviert mich natürlich besonders. Ich bin gespannt, wie sich die Truppe bei ihren ersten Spielen schlagen wird. Bis dahin liegt aber noch ein hartes Stück Arbeit vor uns.“

 
Trainer gesucht! PDF
Geschrieben von Florian Arnoldt   
Donnerstag, 30. Mai 2013

Unsere Anfänger-Truppe sucht ab August 2013 eine Unterstützung im Trainerteam. Momentan besteht unser Trio aus Florian Arnoldt, Frieder Klotz und Carsten Schlumm. Flo wird zum Sommer hin aufhören und Frieder's Zukunft treibt ihn eventuell weg aus Kiel.

Daher sind wir auf der Suche nach motivierten Menschen, die sich mindestens 1x die Woche mit unseren Anfängern beschäftigen und ihnen helfen, die Grundtechniken des Volleyballs zu erlernen.

Weiter …